Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Unboxing: C418 - Minecraft Volume Alpha Vinyl

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Sebastian W., 23. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiUSwitch Minecraft
    Geschicklichkeit 2014-09-04 Microsoft Studios Mojang Jetzt bestellen

    Auch wenn ich mit Minecraft nicht viel anfangen kann, wollte ich dennoch dem Soundtrack eine Chance geben.



    Wenn ihr mehr Vinyl Unboxing sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    djizzingo, Popperklopper84 und RioT gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Die Platte sieht ja mal richtig nice aus:love:
     
  4. Dieser Soundtrack:love:
    Musste ich mir +1000H Anhören... :kotz:
     
  5. Bastimc muss dir jetzt mal die Frage stellen, ob du die ganzen Platten auch regelmäßig an hörst oder "nur" sammelst? Gibt ja spiele mit supersoundtracks die ich auch regelmäßig gehört habe wie dj Hero oder bier

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Mist zu schnell gedrückt und sch... Autokorrektur. Statt Bier sollte da Nier stehen. Für mich ein Spiel mit Hammer Story und Sound und sch... Grafik. Ich habe es geliebt und freu mich auf Teil 2:love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Manche Soundtracks(Bioshock, Wipeout, Tlou, Hotline Miami 2, Perfect Dark, Hohokum) hör ich mir ab und zu mal an, aber dann gibt es auch welche, die eher weniger aufgelegt werden. Ist ja nicht nur bei Platten so :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen