Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Ultra Street Fighter II The Final Challengers: Auf der Switch wird auch mal geprügelt

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Jan. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Switch Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    Beat 'em Up 2017-05-26 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Mit Ultra Street Fighter II The Final Challengers kündigte Capcom das erste Beat 'em Up für die Nintendo Switch an. Dabei könnt Ihr euch in klassischen 1 vs. 1 Matches oder aber auch zusammen mit einem Freund gegen die CPU-Gegner antreten. Zudem werden auch die beiden Kämpfer Evil Ryu und Violent Ken vertreten sein. Ultra Street Fighter II The Final Challengers kommt in einem aufgehübschten Retro Design auf eure Nintendo Switch, wann ist aber noch unbekannt.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Unbekannt, 13. Jan. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Jan. 2017
  2. Kommentare (2)
  3. Moment mal.....ECHT JETZT?!?!?!? Eine brandneue Konsole wirbt mit nem 2D-Prügler der aufgehübscht wurde?
    Super-Sayajin-Facepalm-of-the-Universe:rolleyes:
     
  4. Du meinst Ultra Sayajin XD

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen