Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Ubisoft sieht erfolgreiche Rückkehr von Nintendo

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 16. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Wii U ist nicht unbedingt Nintendos Vorzeige-Konsole und noch heute verkaufen sich Wii Spiele besser als das es auf der Wii U der Fall ist.

    Das soll sich mit der Nintendo NX 2017 ändern und Ubisoft glaubt, dass Nintendo mit der neuen Konsole die Wii U Verweigerer wieder mit an Bord holen kann.
    Besonders die Nintendo Marken rund um Mario und Co. schreibt Ubisoft einen hohen Stellenwert zu. Ubisoft kündigte auf der E3 2016 bereits Just Dance 2017 für Nintendo NX an und untermauert damit, die Zusammenarbeit mit Nintendo.

    Was denkt ihr? Wird Nintendo an erfolgreiche Zeiten anknüpfen können?

    Quelle: mcvuk.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (11)
  3. Just Dance ist das Vorzeigespiel schlecht hin :D
     
  4. #3 Sh0x, 16. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2016
    Ich hoffe es :) Mochte meinen N64 schon sehr :(
    Naja hab mir heut erst die Konferenz von Ubisoft angesehen und Palmer Luckey war auch da. Ubisoft scheint mit Oculus zusammenzuarbeiten :( Wenn Ubisoft mit Oculus zusammenarbeitet, dann würde ich mir den Kauf von dem Teil dreimal überlegen ...
     
  5. Ich bin mit der NX wieder am Start. Ich freu mich richtig drauf :)
     
  6. Hauptsache alle kaufen das Ding und EA/Activision sind auch mit an Bord. Ich drücke die Daumen und kaufe zum Release mit Zelda zusammen. Das sollten alle tun, denen was an Nintendo liegt. :sebo:
     
  7. Warum?
     
  8. Was von den dreien?
    Kauf einfach einen goldenen Schlüppi weniger und dafür die NX. :hilde:
     
  9. EA/Activision, das sind nun jetzt nicht unbedingt die groeßten SPielmacher :)
     
  10. :clap:
     
  11. Mir egal was Ubisoft denkt, Nintendo wünsche ich einen erfolgreichen Konsolen Release. Hoffentlich rollen sie das Feld von hinten auf und zeigen den anderen was Gaming heißt :stark:
     
  12. Genau, mal so richtig krachen lassen mit einer Palette an hauseigenen Spielen PLUS gut laufenden Spielen von den anderen.
    Dann wäre ich voll zufrieden.
     
  13. Activision ist eher ein Grund keine zu kaufen ^^ statt Mario und Zelda bekommen wir das jährliche CoD :D
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen