Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Ubisoft: Red Dead Redemption 2 Verschiebung könnte gut für Assassin's Creed sein

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 20. Juli 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed: Origins
    Action, Adventure 2017-10-27 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Bekanntlich wurde Red Dead Redemption 2 auf das Frühjahr 2018 verschoben. Bei Ubisoft freut man sich anscheinend über diese Verschiebung, da es sich positiv auf das im Herbst erscheinende Assassin's Creed Origins auswirken könnte.

    Demnach habe man in den prognostizierten Verkaufszahlen im eigenen Finanzbericht einen Release von Red Dead Redemption 2 im selben Zeitfenster wie von Assassin's Creed Origins bereits eingeplant. Die Verschiebung könne sich daher nur positiv auf das eigene Produkt auswirken.
    Red Dead Redemption 2 soll nun 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. [Hier vorbestellen] Assassin's Creed Origins wird hingegen, wie geplant, am 27. Oktober 2017 für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. [Hier vorbestellen]

    Quelle: Gamespot
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Deadpulli009 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Bei so einem Hochkaräter hätte ich auch gut Pipi in der Hose um meine Absatzzahlen. Zusätzlich wenn ich weiß das mein Spiel bereits der gefühlt 25. Abklatsch ist.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen