Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Ubisoft: Kommende DLC's sollen keine Auswirkung auf das Spielerlebnis haben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Unbekannt, 24. Nov. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    DLC's sind immer wieder ein heiß Diskutiertes Thema, gerade wenn diese schon vor dem eigentlichen Spiele Release angekündigt werden. Zu diesem Thema hat sich jetzt Ubisoft Vice President of Live Operations Anne Blondel-Jouin kürzlich gegenüber dem Branchenmagazin GameIndustry.biz geäußert.

    Demnach will man sich in Zukunft an dem DLC System von Rainbow Six Siege orientieren. Das heißt, es werden Story relevante und elementare Spiele Inhalte nicht mehr kostenpflichtig angeboten. Stattdessen sollen nur kosmetische Items und andere Inhalte, die keinen direkten Einfluss auf das Spielerlebnis haben, käuflich angeboten werden.




    Damit reiht sich Ubisoft in eine Riege Namenhafter Entwickler ein. Denn schon Microsoft bietet solch ein Modell zu Halo 5 an. Aber auch die Mannen von Respawn Entertainment veröffentlichten ihre neuen Karten und Modis für Titanfall 2 gratis für alle Spieler.


    Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?


    Quelle: GameIndustry
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Glaub ich ihnen nicht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen