Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Ubisoft bringt euch auf die Piste

Dieses Thema im Forum "gc 2016" wurde erstellt von Unbekannt, 19. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auf der aktuell stattfindenden gamescom hat Ubisoft ein neues Winter Action Spiel angekündigt. Mit Steep geht es für euch in die Berge, und eurer Aufgabe wird es sein, spektakulär ins Tal zu kommen. Wie das ganze aussehen könnte, verrät der folgende Trailer.


    Erscheinen wird der Titel noch dieses Jahr am 2. Dezember.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (4)
  3. Das koennte richtig gut werden. Ich bin gespannt, vor allem weil es derzeit nichts in diesem Genre gibt. :)
     
  4. Du weißt schon, das es von Ubi ist, oder?
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Unglaublich oder? :)
     
  6. Das Spiel wurde erstmalig auf der e3 bereits vorgestellt nicht auf der gamescom. So könnte man es dem artikel zumindest entnehmen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen