Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Twitch-App in Europa verfügbar

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von DeLorean, 30. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Sony bietet ab sofort im deutschen Store eine Twitch-App an, welche bereits seit Monaten in Amerika und seit Release auf der Xbox One angeboten wird.
    Die abgespeckte und nur auf Sony eigene Titel beschränkte "Live von der Playstation" App kann hingegen zusätzlich weiterhin verwendet werden.

    Gibt es noch Apps, welche Ihr auf der PS4 vermisst?

    Quelle: PS Store
     
    DeLorean

    DeLorean Gast

    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Hab nicht mal die vermisst, würde viel lieber die Möglichkeit haben, den ganzen Kram zu löschen, der von Haus aus drauf (bzw. als Symbol verlinkt) ist. :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  4. Niemals. Es geht doch nichts ueber Brandings, was mir noch fehlt ist die Singstar app im System :love:
     
  5. Ja die ist echt stark. Sobald du die startest, kannst du nicht mal zur Discversion switchen. Nein du hast dann zweimal Singstar im Menü :häslige:
     
  6. Ist aber bei mehreren Spielen so. Das ist kein Singstar-Alleinstellungsmerkmal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen