Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

TV-Serie True Detective (Vorsicht: Spoiler!)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Rob, 17. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Um auf Mitglieder/Gäste zu achten, die diese Serie oder neuere Folgen noch nicht gesehen haben, bitte ich euch, sämtliche Texte, in denen Story-Inhalte enthalten sind, in entsprechende Spoiler-Tags zu setzen! Wie man diese Spoiler-Tags setzt, zeigt die folgende Grafik:

    [​IMG]
    Deutschland ist Weltmeister!

    Der Text sollte nun im Spoiler versteckt sein.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    Allgemeines Diskussionsthema zu True Detective.​
     
  2. #2 djizzingo, 27. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. Apr. 2015
    Bin jetzt durch mit der ersten Staffel und die anfängliche Begeisterung ist so ein bisschen verflogen. Die beiden Hauptdarsteller sind absolut Bombe, das müssen Vince Vaughn und Colin Farrell erstmal überbieten. Bin ich mal gespannt.

    Ich würde mal sagen 7 von 8 Folgen sind überragend, die 1 hätten sie sich sparen können (Motorradgang dies das) und das Ende der Serie ist recht unbefriedigend, mehr möchte ich hier nicht sagen, auch nicht im Spoiler.
     
  3. Ja, Mensch, ich hab das immer noch nicht gesehen :(

    Ich wundere mich aber, das ein 2. Staffel kommt, ich dachte die Serien wäre mit der 1. abgeschlossen?
     
  4. Schaut denn jemand bereits Staffel 2?
     
  5. Hab kurz überlegt. Fand die Dialoge im ersten Teil aber schon zu komplex um mir das im OT zu geben.

    Ich warte ab bis es synchronisiert wird, läuft ja nicht weg.
     

Diese Seite empfehlen