Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Troll and I: Launch Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Mirco M., 21. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Troll and I
    Action, Adventure 2017-03-24 Maximum Games Spiral House Jetzt bestellen

    Kaum zu glauben, dass Troll and I die erste eigene IP von Entwickler Spiral House ist. Schließlich existiert das Studio schon seit 1999, dennoch ist es das erste Mal, dass keinerlei Arbeiten an dem Titel ausgelagert wurden. So ist man natürlich voller Stolz, den heutigen Release in Amerika gebührend zu feiern und einen Launch Trailer zu präsentieren.


    Im Spiel verfolgt man die hochgesteckten Ziele, eine Mischung aus Spass, packenden Kämpfen, fordernden Puzzeln und einem spannenden Storytelling hinzubekommen. Das Erforschen der lebhaften skandinavischen Wildnis darf natürlich auch nicht fehlen. In etwa so wie in Uncharted oder Tomb Raider, natürlich sehr viel einfacher gehalten.

    Bei uns dürft ihr euch ab dem 24. März entweder mit dem Troll oder dem menschlichen Charakter Otto gegen die Jäger zur Wehr setzen, die euch stets auf den Fersen sind. Mit einem Freund könnt ihr euch sogar im Couch-Coop durch die Welten schlagen. Wer damit lieber warten möchte, bis der Titel auf Nintendo Switch erscheint, muss sich wohl noch bis in den Frühling hinein gedulden.

    Quelle: Dualshockers
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Markus S. und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen