Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Trine 3: The Artifacts of Power für PS4 bestätigt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 9. Dez. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiU Trine 3: Artifacts of Power
    Adventure 2015 Atlus Frozenbyte Jetzt bestellen

    Trine 3: The Artifacts of Power findet den Weg auf die PlayStation 4. FrozenbyteGames veröffentlichte auf YouTube nun einen Announcement Trailer und weist in den Kommentaren darauf hin, dass man einen Release noch vor Weihnachten anvisiere.


    Habt ihr schon einen Teil der Trine Reihe auf den Konsolen gespielt? Was haltet ihr von den neuen 3D-Elementen?

    Quelle: Youtube
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (9)
  3. Genial! Hoffentlich noch nächste Woche, das wäre perfekt.
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Ich habe Trine 2 im Zuge des PS Plus Angebotes gespielt und war sehr positiv überrascht. Wirklich erstaunlich gut. Vor allem kann man das von der Couch aus zu dritt spielen! :love:
    Ich mag sowas.
     
  5. Ich habe nur zwei Controller und beide sind defekt, ach ja und an Freunden mangelt es auch.;(
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Gibt auch Online-Koop :love:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. Da hat er aber immer noch das "Freunde"-Problem :S
     
  8. Er hat doch uns :D
     
  9. Und er hat kein Controller. :wacko:
     
  10. Der muss die nur wieder aufladen, dann sind sie auch nicht mehr "defekt" :D
     
  11. Nein :finger: die Nuppies sind kaputt :mad::mad::mad: und die chinesen haben mir die falschen Ersatznuppies geschickt :mad::mad::mad: Jetzt muss ich wieder ein halbes Jahr warten bis ich endlich die Xbox-Nuppies :love: :love: :love:montieren kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen