Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Film Trailer zum Ratchet & Clank-Movie

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von RioT, 16. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Ratchet & Clank
    Action, Adventure 2016-04-20 Sony Computer Entertainment Insomniac Games Jetzt bestellen

    Das PlayStation 4 Remake Ratchet & Clank baut seine Handlung auf dem kommenden gleichnamigen Animationsfilm auf. Zu eben diesem, ist nun ein neuer Trailer erschienen der mit sehr viel Witz, Action und bekannten Charakteren zu überzeugen mag.


    Der Regisseur des Animationsfilms ist Kevin Munroe (2007er "TMNT"). Für die Stimmen der einzelnen Charaktere wurden viele bekannte Schauspieler verpflichtet, darunter Paul Giamatti (Chairman Drek), John Goodman (Grimroth), Bella Thorne (Cora), Rosario Dawson (Elaris) und auch Sylvester Stallone (Victor).
    Ausserdem werden die Synchronsprecher aus den Spielen die selben bleiben: James Arnold Taylor (Ratchet), David Kaye (Clank), Armin Shimerman (Nefarious) und Jim Ward (Captain Qwark).

    Der Film kommt im April 2016, sehr zeitnah zum neuen Spiel, in die Kinos.

    Könnt Ihr euch für den Film interessieren?


    Quelle: YouTube
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Absolut nicht mein Geschmack.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen