Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Trailer, Trailer......Trailer!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Masklin, 6. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Quatsch :D
     
  2. Kein Quatsch, der war aber so mies gelaunt oder hat brutal gut geschauspielert, dass ich mich nicht getraut habe ihn wie ein Backstreetboy-Groupie zu belaestigen. Außerdem war er mit seiner Frau und Tocher unterwegs.
     
  3. Vllt. hättest du ihn mit" Hallo Hans Landa" ansprechen sollen :D
    Aber cool ^^ Ich hätte ihn höflich gefragt für ein Selfie..auch mit miesem Gesicht :D
     
  4. Könnt interessant und Langweilig zu gleich werden.

     

  5. Ohhh cool mit Mett Damon , sieht interessant aus ^^
     
  6. Erinnert mich etwas an den den Film Cast Away mit Tom Hanks.
     
  7. Neuer Träääääillllaaarrrrr

     
    Apfelpuffer und RioT gefällt das.
  8. Jaaaaaaaaaah mann!! Na endlich! Wird das geil! :D:stark::banana::applaus:
     
  9. Also Warcraft sieht ja genauso bunt aus wie die Spiele. Und das Blizzard CGI kann wissen wir ja.
     


  10. Fand ich schon als Kind stark, hoffe der wird nicht zu öde.
     
    RioT gefällt das.
  11. Wenn der Film die Spannung aufrechthalten kann könnte es was werden, ansonsten wird das eine schnelle lahme Nummer.
     
  12. Haha =)
    Bei dem Trailer, Titel, Namen, muss ich immer wieder lachen, so übel. Und das alles mit unserer GEZ



    :rofl::rofl::rofl::rofl:
     
  13. Der Soundtrack ist so grandios. Ich habe fuer meine Frau die Saga gekauft und bin jedes mal hin und weg :love:
    Was mir beim neuen Film nicht so gefaellt ist, dass die Truppler solche Grinsebackenhelme haben :S
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  14. RioT, Sebastian W. und Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen