Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Tony Hawk's Pro Skater 5: Robocop - diverse Clips

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Sebastian W., 30. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tony Hawk's Pro Skater 5
    Sport 2015-10-02 Activision Robomodo Jetzt bestellen

    Gestern haben wir bereits unser Exemplar von Tony Hawk's Pro Skater 5 erhalten. Eigentlich war eine Art Let's Play, wohl eher Walktrough angedacht, was bei dem Spiel jedoch eher anstrengend ist und wegen Musikrechten eher schwierig wäre. Deshalb hab ich nur zwei Clips aus den Leveln School III und Bonfire Beach aufgenommen. Mehr werden sicherlich noch folgen, sobald ich die Level freigeschalten hab. Der ausführliche Test folgt noch die Tage.



    Wenn ihr mehr von Basti dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    GER Tanigo und Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Boah das erinnert mich an die alten Tony Hawk 2 Zeiten wo wir bis in die Nacht versucht haben unsere Highscores zu brechen.
     
  4. Sag mal ist der Wallride extrem sperrig oder warum funktioniert der nicht?
    Es scheint mir so als wuerdest du es immer wieder versuchen um die Kombo zu verlaengern, aber du scheiterst noch vor der Wand und machst ein Manual?! Es reizt mich auch fuer zwischen durch, allerdings sind erste Videos und Kommentare ziemlich vernichtend. Vielleicht sollte Tony Hawk sich zur Ruhe setzen und wie Silent Hill einfach in der Versenkung verschwinden.
     
    GER Tanigo und s4scha gefällt das.
  5. Der Wallride ist nicht wirklich performant...
    das Spiel hat einige negative Aspekte, die im Test gelistet werden.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. Das Spiel wird ja aktuell ziemlich zerissen von den Spielern :(
     
  7. Egal Danprez sagt 11 von 10 und die Fachpresse auch. Muss gut sein, wie CoD.
     
    Sebastian W., Unbekannt und Sh0x gefällt das.
  8. Na klar ^^ 11 von 10 werden bei DanPrez jedes Jahr aufs neue vergeben haha

    Die Spieler sehen das aber anders mit 2,4 Metascore ^^
     
    Bull, GER Tanigo und Unbekannt gefällt das.
  9. Spricht mich nicht wirklich an, obwohl ich ja Skateboardspiele liebe.
    Zudem nervt mich das blöde Nixon Logo über der Zeit.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen