Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tony Hawk's Pro Skater 5: Clueless Gamer - Review

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Sebastian W., 24. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tony Hawk's Pro Skater 5
    Sport 2015-10-02 Activision Robomodo Jetzt bestellen

    Conan O' Brien hat in seiner neuen Episode Clueless Gamer Tony Hawk und Lil Wayne dabei.


    Nicht mehr lange, dann können wir auch auf die Halfpipes. Wer kommt mit?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    fLeet gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Bin echt noch skeptisch ob das Spielgefühl von früher überhaupt da ist und dann ob es noch genauso lange unterhalten kann.
     
  4. Genauso lange bestimmt nicht. Du darfst nicht vergessen, dass es früher noch nicht verbreitet war, online zu spielen. Zu THPS2 noch gar nicht. Bei Teil 3 ging das mit Online langsam los. Es gibt immer noch welche, die dort online spielen.

    Das Space Level wird bestimmt interessant, vorallem wenn die Riesencombolines kommen. Ich werd so oder so reinsteigen aber ich weiß nur noch nicht welches System ich bevorzugen soll.
     
  5. Haha ich lieb Conans Videos :D
     
  6. Der Launch Trailer ist auch draußen.

    Irgendwie ist das so überhaupt nicht mein Fall! Sieht a) nicht gut aus und b) machn mir leuchtende Skateboards Angst. :S
     
  7. joa der deutsche... den Original haben wir hier schon
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen