Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tony Hawk’s Pro Skater 5: Der Onlinemodus im Video

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von spicyorange, 23. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tony Hawk's Pro Skater 5
    Sport 2015-10-02 Activision Robomodo Jetzt bestellen

    Schnappt Euch Euer Board und trefft Euch mit Euren Freunden im Skatepark.
    Kein Skatepark? Keine Freunde?

    Nicht schlimm dafür gibt es bald Tony Hawk’s Pro Skater 5 für Eure Konsole. Nun haben unsere Freunde von Gamespot ein Video zum Multiplayer veröffentlicht.


    Auf der Xbox One und PlayStation 4 soll Tony Hawk’s Pro Skater 5 einen nahtlosen Übergang zwischen dem Offline-Modus und der Online-Komponente bieten. Erscheinen soll das Spiel bereits am 2. Oktober.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Koennen das auch Leute spielen die es drauf haben :affe1: Wo sind die Combos?

    Ich finde das Video nicht berauschend. Sicherlich mag es spaßig sein, mit mehreren Leuten durch den Park zu fahren, Nervig wird es aber bei Kollisionen und dazu mag ich das quietsch bunte Social-Media-Setting nicht. Die Logos und Icons sehen alle so aus als waeren sie direkt twitter, tumblr und co entsprungen.

    Ich bin nach wie vor skeptisch.
     
  3. hatte ich mir auch gedacht... YEAH GRABTRICK YEAH look at mehhhh ... sind bestimmt viele dabei die zuvor noch nie THPS gespielt haben, was nicht schlimm ist, aber halt dem Zuschauer falsches vermittelt und ihn nicht locken kann. =)
    Ich finde es gut, dass die für Online die Skaterstatistiken gefüllt haben, egal wie weit man in der Karriere ist. Damit ist es dann fair und einige werden sich den Karriereteil bestimmt nicht antun.
     
  4. "antun" als waere das was schlechtes =)
    Frueher war die Tony Hawk Reihe einer der meistgespielten. Alles Secrets als Spieler alle Faehigkeiten wurden erspielt und gelevelt. Der Karrieremodus mit jedem Fahrer kaputt gespielt und jetzt....... =)
     
  5. Ja in der heutigen Zeit sind die Spieler eher faul was das betrifft =)
    Mal schauen wie es wird.
    Ich hab immer noch Bedenken bei der Tastenbelegung und Doubletap Tricks. Ich hoffe, dass die es rechtzeitig patchen und Einstellmöglichkeiten ergänzen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen