Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Tom Clancy's The Division: Xbox One Squads und Spieleverabredungen

Dieses Thema im Forum "Der Schießplatz" wurde erstellt von Bull, 27. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Bisher waren wir noch nicht in der DZ weil sich diese erst ab 30 lohnt.

    Keine Angst du wirst nichts verpassen, bis zum ersten Contentpatch sind wir alle gelb equipt. Klar bist bei uns dabei!
     
  2. Aber man muss ja auch erstmal auf level 30 kommen. Zur Abwechselung und paar items sammeln geht aber schon klar finde ich.
     
  3. Bist du Ruhrpottadler oder RuhrpottadlerII?
     
  4. Beides, lach. Bei Xbox Live gabs nur noch RuhrpottadlerII.
     
    Bull gefällt das.
  5. Einer deiner Kumpanen war ich im Laufe der Woche :) BellyCloud1 ;)
    Zum Thema: ich habe so gut wie alles alleine gespielt und kam damit gut klar und sehr zackig auf Level 30, bin mir aber bewusst das es im Team mehr Spaß macht, allein durch die Tatsache sich absprechen und taktisch handeln zu können. Da ich aber bereits im Level etliches höher gewesen bin als @Bull und @GER Tanigo musste ich gezwungenermaßen alleine weiterspielen weil es sonst zu schwer für die Truppe wurde. Andererseits kann ich mich denen nun wieder anschließen da die ja nun auch kurz vor Level 30 stehen. Zum Thema Dark Zone: Sicher, Sinnig ist es erst komplett auf Stufe 30 zu sein bzgl dem Loot. Ich finde aber man kann auch davor reingehen alleine schon deswegen um die Herausforderung im PVP zu haben und nicht ständig das Missionenspielen zu haben. Grundsätzlich also: DZ erst ab 30 aber zur Abwechslung auch mal zuvor. BTW: Spielst du alleine kommst du schneller durch finde ich.

    Edit: Schreib mir mal Privat deine Nummer dann kann ich dich in unsere WhatsApp-Gruppe aufnehmen, sollte keiner der dort involvierten etwas dagegen haben.
     
    Bull gefällt das.
  6. Habe zwischendurch mal geguckt, wo ihr so steht. War aber kein rankommen
    Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich nicht so spiele um möglichst schnell zu Leveln. Habe auch viel zeit verplämpert. Aber dazu lädt die Spielwelt ja auch ein.
     
  7. Heute am späteren Abend jemand Bock auf eine oder zwei Herausforderungen und die beiden Dailys?
     
  8. Hat heute abend jemand Bock, den neuen Content auszubrobieren?
    Ich wäre ab schätzungsweise 20:00 Uhr spielbereit.
     
  9. Mit Lvl 9 eher sinnlos :affe1:
     
  10. Leider ja. Lv30 muss leider sein. Ich könnte dich ja nicht mal ziehen um das du schneller levelst, da du dann nur Lv24-26 gegner hättest, wenn wir beide zusammen losziehen würden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen