Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Tom Clancy's The Division: Xbox One Squads und Spieleverabredungen

Dieses Thema im Forum "Der Schießplatz" wurde erstellt von Bull, 27. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Getreu dem Motto In der Gruppe spielt sich's besser, könnt ihr euch hier für eure Xbox Live-Sessions verabreden und Squads bilden. Hier könnt ihr eure Gamertags und eure Onlinezeiten schreiben und gern auch eure Sessions auswerten. Ihr solltet euch dabei allerdings gegenseitig in der Freundesliste haben, damit ihr euch auf der Karte auch sehen könnt. Für allgemeine Plauderei über das Spiel, könnt ihr unseren Sammelthread benutzen.

    Du hast The Division für die PS4? Da kannst du hier selbiges tun.
     
  2. Erstmal Danke @Bull, man merkt wenn dir ein Spiel zusagt.
    Zu The Division selbst hier erstmal mein Gamertag: BellyCloud1
    Spielzeiten: Täglich unter der Woche (Montag - Donnerstag) ca. 2 Stunden, meist von ca. 16:30 bis 18:30 - 19:00 Uhr. Dazwischen gibt's jedoch auch noch Futter. Unter Absprache kann es auch gern mal länger sein :)
    Freitag dann gerne auch schon früher ab gegen 15:00 Uhr bis Open End. Samstag ist frei gestaltbar, Sonntag endet der Abend etwas früher.
     
  3. :)

    Bei mir ist es unter der Woche unregelmäßig. In meiner Frühschichtwoche ist es fast ausgeschlossen, während ich in meiner Spätschichtwoche durchaus ab ca 21:00 Uhr bis Mitternacht Zeit habe. Freitags ist davon abhängig, ob ich am Samstag arbeiten muss. Muss ich, sind es nur 2, 3 Stunden. Muss ich nicht, open End. Samstags ist es etwas entspannter, aber i.d.R. auch erst ab dem späteren Abend, dafür gern bis in die frühen Morgenstunden.
     
  4. Naja stark, dann erwarte ich eine ordnungsgemaeße Heranfuehrung an die Materie :)

    XBLID: Mieserwichsbold
     
    CeeJay und Bull gefällt das.
  5. #5 GER Tanigo, 29. Feb. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Feb. 2016
    XBox One

    Unter der Woche: täglich etwa 19.30-23:30 Uhr, manchmal auch früher oder am späten Nachmittag
    Wochenende: no limit

    Spiele am liebsten ohne Headset, auch solche Spieler erwünscht, ganz nett ohne Dauerbeschallung.

    ;)
     
  6. Cool @ghozt87 und ich spielen auch auf der one ;)
    Bei mir wirds am WE mehr Spielzeit geben als unter der Woche aber ich bin ziehe gern mit euch durch NY :banana:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Bull und ghozt87 gefällt das.
  7. Junge da werden wir ordentlich die Gegend unsicher machen koennen, sofern das Spiel was taugt.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  8. Die dark zone wird von one4u reagiert dann 8)
    Pre-Load ist gerade fertig geworden

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Hihihihi hihihihi, beim Reismann ist das Wochenende noch nicht vorbei, der ist immer noch High. :)
     
  10. Hab einigen hier schon eine FA geschickt, ansonsten könnt mich gern Adden: Ramiris01 (XBox). Wenn die Server heut abend On sind, kann man ja schon was Starten ;)
     
  11. Sollen die nicht erst morgen Mittag scharf geschalten werden? Da gab es doch bereits eine hinreichende Diskussion?!
     
  12. Digital Versionen erst um 0Uhr Retail heute ab 14Uhr. Quelle Ubisoft
     
  13. Was fuer .*#%&(0==
     
  14. Falls es wer braucht, oder Nutzen möchte.

    DSC_0413.JPG

    Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.
     
  15. Was macht welche Taste?

    Ich habe nur die unteren Wippen in Betrieb und nutze die Vorwiegend fuers Schalten und/oder Nachladen/Springen.
     
  16. Schalten bei Division?
    Ist doch auf dem Bild zu sehen, wie die Tasten belegt sind. Paddle rechts oben ist A (Deckung), Paddle rechts unten ist Digikreuz nach unten (Gesten), Paddle links oben ist L3 (Sprint) und Paddle links unten ist Digikreuz nach links (Granatenmenü/Granate werfen).
     
  17. Natuerlich nicht bei Dewischen:S

    Herrje deine Belegung finde ich echt kompliziert. Bzw. habe ich keinen Schimmer wie wichtig die Interaktionen sind.
     
  18. @Lunte fährt polizeiauto bei division
     
  19. Das Granatenmenü ist standardmäßig viel zu umständlich, Gesten genau so. Dauert normal alles viel zu lange. Sprint habe ich mir aufs Paddle gelegt, da ich L3 nicht immer quälen möchte. Mit Deckung auf dem Paddle, brauche ich in hektischen Situationen nicht den Daumen vom linken Stick zu nehmen. In der Beta habe ich dann mit der Belegung gespielt und nach kurzer Eingewöhnung kam ich gut klar damit.

    Ich wollte es ja nur mit euch teilen...
     
    RioT gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen