Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Video zum Skill-Tree veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 5. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Ubisoft hat sich in seinem neusten Video zu Tom Clancy's The Division dem Skill-Tree und seinen Eigenheiten gewidmet. So erfahrt ihr welche speziellen Fähigkeiten es unter anderem geben wird, und wie der Skill-Tree sich aufbaut.



    Habt ihr euch in der Beta schon mit dem Skill-Tree Vertraut gemacht?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Der Pate, Markus S. und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. #2 Markus S., 5. Feb. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Aug. 2016
    Ja ... bin mal gespannt, ob der in der Endfassung ähnlich bleibt. Empfand ihn zunächst als sehr überladen, aber mit der Zeit ergibt es alles Sinn ! :)
     
    GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen