Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Uncut und unzensiert?

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 5. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Nächsten Monat erscheint Tom Clancy's The Division und vorher dürft ihr euch höchstwahrscheinlich noch in die Open Beta stürzen. Einige Spieler ärgern sich über das offensichtliche Grafik-Downgrade, andere sind positiv überrascht über die eingebrachten Koop-Elemente. Wie das Urteil der Spieler abschließend aussehen wird, werden wir erst in ein paar Wochen wissen, jedoch können wir euch jetzt schon sagen, dass The Division keine Jugendfreigabe erhält (also ab 18 Jahren verfügbar ist) und dafür keinerlei Änderungen durch Ubisoft vorgenommen werden mussten. Spieler ab 18 können somit auch auf dem deutschen Markt ohne Probleme die Uncut Version des RPG-Shooters erwerben.

    The Division erscheint am 8. März 2016 in vier Versionen. Der Standard Version, der Steelbook Version, der Gold-Edition (inkl. Season-Pass) und der Sleeper Agent Edition, welche folgende Inhalte bietet:
    • Das Spiel Tom Clancy's The Division
    • Poster
    • Collector's Box
    • Artbook
    • Armband
    • Agentenuhr-Replik
    • Seasonpass

    Werdet ihr am 8. März direkt nach New York reisen oder wartet ihr die ersten Tests ab? Schreibt es uns in den Kommentaren!

    Quelle: Schnittberichte
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (5)
  3. So langsam gehts vorwärts mit der USK. So muss man nicht zwangsläufig zum Import greifen.
    Am meisten hab ich mich gewundert, dass die seinerzeit Hitman Absolution ohne Zensur durchgewunken haben.
     
  4. Besonders bei Spielen, wo Menschen erschossen / getötet werden, ist die USK irgendwie lockerer geworden. Vllt haben sie auch endlich den finanziellen Aspekt gesehen, da die Spieler sowieso an die Spiele kommen, ihnen in dem Fall aber die MwSt entgeht.

    Aber die Entwicklung ist durchaus positiv. :thumb:
     
  5. Bestelle solche Titel bzw. 90% meiner Titel sowieso in Österreich, ist mir generell zu blöd persönlich für mein Paket zu Unterschreiben wenn ich eh nicht zuhause bin. Season Pass und solche Scherze ignoriere ich prinzipiell erstmal und schau mir die Entwicklung an bis überhaupt diese DLC erscheinen. Habe außer bei SMITE noch nie einen Season Pass gekauft, selbst Destiny und Battlefield erst in der kompletten Edition gekauft. Meine Version enthält:

    [​IMG]
     
  6. Wenn man sich die Inhalte ansieht, sind 30 € Aufpreis auch nicht gerechtfertigt. Ich bin auch davon weg, direkt mit Season Pass zu kaufen. Wenn es sich nachher lohnt und man weiß, was man für sein Geld bekommt, dann bezahl ich auch gerne mal paar Euro mehr.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  7. Alles andere waere auch genauso daemlich wie eine Frau freiwillig zum Weib zu nehmen obwohl man sie noch nie gesehen hat. :wacko:
     
    GER Tanigo und Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen