Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Tom Clancy's The Division: Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von GER Tanigo, 29. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

?

Werdet Ihr nach der Beta eure Vorbestellung aufrecht erhalten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Feb. 2016
  1. Ja kauf bleibt bestehen!

    5 Stimme(n)
    83,3%
  2. So eine Luftnummer, hab vorerst storniert!

    1 Stimme(n)
    16,7%
  1. Dir immer mein Freund, weiß schon garnicht mehr wohin mit dem Dreck =) Hab seit Jahren gefühlt viel Lootglück unabhängig von Division :) Leider klappt das aber nicht mitm Lotto...

    PS: Gestern erster Boss DZ gelb, Daylie Boss gelb... und ich war nur ne Stunde online, eine neue M1911 Handfeuerwaffe hab ich auch ;) Nur Waffenmods bekomm ich nie, hab mir jetzt den ersten Magazin-Bauplan gekauft. ;(
     
    Bull gefällt das.
  2. Update 1.1 namens »Incursion« bekannt gegeben und vorgestellt. Am 12. April wird das kostenlose Update auf die Server aufgespielt.

    Incursions

    Die Incursions sind ein neuer Spielmodus, der laut der Entwickler deutlich schwerer als die Challenges werden wird. Der Modus soll für allem für Highend-Gruppen mit guter Ausrüstung gestaltet sein. Es sei »richtig, richtig schwer«. Natürlich gäbe es entsprechend auch besseren Loot und Waffen zu finden. Die erste Incursion wird »Falcon Lost« heißen und ein neues Gebiet unter der Erde zeigen. Der Enboss soll außerdem »neue Strategien« erfordern und nicht mit reiner Waffengewalt besiegbar sein.

    Auch die Gruppen-Koordination sei deutlich wichtiger als bisher. Die Incursions benötigen eine »gute Gruppe« mit Teamwork. Ohne eine klare Strategie und ohne Absprachen sollen diese klar fürs Endgame ausgelegten Missionen nicht schaffbar sein. Man solle damit rechnen, dass man diese Incursion-Missionen nicht beim ersten Anlauf schaffen würde. »Vielleicht nicht mal beim zehnten Versuch«, verspricht der Game-Director. Als neuer Gegnertyp werden im ersten Incursion-Run Dronen das Leben der Spieler erschweren. Auch wird es keine Checkpoints geben. Incursions werden mit »Hard-Mode« starten aber auch einen zweiten Schwierigkeitsgrad haben. Der zweite Schwierigkeitsgrad nennt sich »Challenging« und soll so hart sein, dass er nur mit den neuen Gear-Sets empfohlen wird.

    Quelle: Gamestar

    Ich finde die Challenge-Missionen bis auf wenige Situationen z.b. vorm Endboss im Kraftwerk wo gleich 4-5 Schrotflinten-Typen kommen oder auch der Anfang vom Kraftwerk sind inzwischen machbar, allerdings klingt das schon echt übel, vielleicht schießt massiv etwas übers Ziel heraus. Der Hardcore-Sektor ist von der Spielermasse ziemlich klein...
     
    RioT gefällt das.
  3. Also noch mehr Granaten und noch mehr Schrotflinten :D
     
    Der Pate und GER Tanigo gefällt das.
  4. #324 GER Tanigo, 1. Apr. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Apr. 2016
    Geil find ich auch die neuen Gearsets in grün (genau was @Popelklopfer wollte) mit dicken Boni. Ausserdem das man wenn man tot ist ENDLICH seinen Teamkameraden zuschauen kann. Generell geht mir aber alles zu sehr in die schwere Richtung, für viele werden dadurch weiterhin Inhalte fehlen.

    Auf jeden Fall bewegt sich einiges im Spiel, ich bin gespannt.

    [​IMG] [​IMG]
     
  5. Da bin ich mal gespannt, wie lange ich dann für diese tschitscheringrünen Sachen brauche. Ich hab ja noch nicht einmal alles in gelb :wacko:
     
  6. Was fehlt noch? Hab vieles selber 10mal gebaut und verbessert bis es wirklich gut für meinen Charakter war und passte...
     
  7. Sniper, Seitenwaffe und bis auf einen Mod, alle Modifikationen.
     
  8. #328 GER Tanigo, 1. Apr. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Apr. 2016
    Ich schwanke immer noch zwischen der Halbautomatik Socom und den M44, je nach Situation hab ich genau das falsche an, generell ist bei meiner Spielweise wo ich auch gern mal im Nahkampf damit schieße die Socom besser, die Schadenszahlen nehmen sich erschreckender weise auch nicht viel.

    Die Liberator hat die bessere Reichweite zur AUG, ein größeres Magazin und ich komm auch länger damit hin aufgrund der niedrigeren SPM, allerdings muss ich bei der AUG nicht auf Schaden für Stabilität verzichten...Es ist verzwickt mit den Waffen.
     
    Der Pate gefällt das.
  9. Waffentechnisch bin ich von den Typen her seit langem fix. Ich trage generell ein Sturmgewehr, eine Sniper, eine MP und eine Schrotflinte mit mir herum.
    Naja, erstmal DZ-Rang 50 werden, dann sehen wir weiter. Vielleicht komme ich heute abend zum zocken.
     
  10. Also das heisst die grünen sachen kommen zurück mit dem update. Also sind meine goldsachen dann wertlos ;(so wie bei deschteny
     
  11. Nicht wertlos, wird wohl schwer werden Sets zu bekommen, ich denke meine goldenen Sachen werde ich mit den Stats noch längere Zeit tragen, hab ewig nix mehr zum Austauschen gefunden.
     
  12. passt doch ganz gut mit dem noch härteren modus und neuen waffen, geht ja noch 2 wochen. :)
    vor 2 wochen hatte ich noch nicht mal annähern eine chance im challangemode, inzwischen ist es mit mühe machbar und in 2 wochen wenn alles gold ist bestimmt relativ easy.

    perfektes timing :D
     
  13. Heute morgen habe ich das Lexington Event Center mit Randoms in der Challenge gemacht, einer ist mitten im Spiel raus und wir haben uns zu dritt bis zum Endgegner durchgekämpft. Das Dach war elende schwer zu dritt. Beim Endgegner waren dann zwei von uns tot und der verbliebene dritte hatte keine Chance uns zu heilen, da er nur am verstecken und verteidigen war. Dann kam wie aus heiterem Himmel Jarqu und alles noch zu einem guten Ende gebracht :D
     
    RioT und CeeJay gefällt das.
  14. 7uhr 45??! :D =)

    ich hab meine goldene p416 jetzt gegen ne lila scar L getauscht.... die ist besser oO blödes gold zeugs ^^
     
  15. Da waren wir fertig :D
     
    RioT gefällt das.
  16. Da will man einmal wieder Division zocken, und was ist? Nach der Charakter Auswahl erstmal in die Warteschlange. Was ein dreck.
     
  17. Die geht doch aber fix vorbei. Ich musste da noch nie länger als eine Minute warten.
     
  18. habt ihr noch daylies? bei mir gibts seit gestern weder die 2 schweren daylies noch neue herausforderungen...
     
  19. Ist ein peinlicher Fail von Ubisoft/Massive. Irgendwo im Netz ist eine Datei aufgetaucht, die zeigt, das Ubisoft/Massive die Dailys nur bis zum 08.04. gescriptet hat. Wird sich wohl auch bis Dienstag nicht ändern.
     
    RioT gefällt das.
  20. Das ist echt mal peinlich. Und ich wollt heut eigentlich noch mal die Herausforderung versuchen :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen