Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Tom Clancy's The Division: Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von GER Tanigo, 29. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

?

Werdet Ihr nach der Beta eure Vorbestellung aufrecht erhalten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Feb. 2016
  1. Ja kauf bleibt bestehen!

    5 Stimme(n)
    83,3%
  2. So eine Luftnummer, hab vorerst storniert!

    1 Stimme(n)
    16,7%
  1. Ich bin immer noch begeistert und mit unseren Gruppen klappts auch, der neue Content kann schon fast kommen, nur noch weitere Waffenmods bauen, der Rest ist fertig, bin sehr zufrieden. :thumb:

    [​IMG]
     
    RioT und Bull gefällt das.
  2. Noch drei DZ-Ränge :(
     
    GER Tanigo gefällt das.
  3. #303 GER Tanigo, 30. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2016
    Kein Problem, die machen wir, danach noch bissl einkaufen und dann Punkte sparen für DLC`s und derweil bisschen ruhiger treten ;)
     
  4. mir machts nach 80h spielzeit auch noch immer spass... und sogar wenn man mal nicht viel zeit hat kann mann kurz durch die daylies rushen und sich die phoenix credits holen, darkzone such ich mir jetzt öfters über das interne matchmaking mitspieler, finden sich immer gute leute! :)
     
    Bull, Der Pate und GER Tanigo gefällt das.
  5. Ich hab gestern meine erste Herausforderung geschafft :banana: jetzt heißt es goldene Ausrüstung farmen und DZ lvl 50 werden.
    Allerdings find ich die Droprate für goldenen Loot echt sehr mau muss ich sagen, gestern und Montag eine Mission bestimmt 10 bis 15 mal auf Schwer gespielt und nicht einen goldenen drop. Auch in der DZ hab ich schon bestimmt 20 bis 30 named bosses umgelegt ohne gold. Bisher hab ich einen Drop gehabt, und das war ne Kiste in der DZ, aber dafür fällt der lila scheiß en masse :S
    Edit: Wie bekomm ich denn Lumpensammler gepusht? Ist bei mir momentan auf 15%, hab aber irgendwie keine Mods um den zu steigern.
     
  6. knieschoner :love:

    hab einen der gibt mir 77prozent. hab auch schon andere gesehen aber ich glaube es waren wirklich alles knieschoner ;) dazu gibts ab und an mods die so zwischen 8 und 12 prozent geben
     
    ForrestFunk gefällt das.
  7. Jup meine Knieschoner haben auch 89% drauf, glaub hab auch aufm Holster oder so noch nen Wert. Dazu hab ich Mods die zusätzlich zu Schaden/Leben/Energie auch +8/9% Lumpensammler haben.
     
    ForrestFunk gefällt das.
  8. Ich habe 180% lumpensammler. Wenn du zutiefe werte hast, musst du neu würfeln. So kann zb. aus 18% schnell mal 70% oder so werden. Ansonsten schliess dich mir mal an hehe dann dropt das zeugs :)
     
    ForrestFunk gefällt das.
  9. Wo warste denn gestern? Ja für dich dropts immer :) Das frustriert ja noch mehr wenn man die ganze Zeit hört "goldener Loot!"
    Dann werd ich in Zukunft bei den Knieschonern mal drauf achten. Schlechter kann meine Ausbeute ja nicht mehr werden ;)
     
  10. Es ist nicht nur bei den knieschoner. Ich meine es hat auch bei handschuh und schutzweste. Ich war gestern die ganze zeit an der herausforderung.
     
  11. ich werd mir heut die Vektor holen und dann dürfte die Herausforderung deutlich leichter von der Hand gehen. Wenn du heut Zeit hast, würd ich mich ab etwa 17.30 zumindest für die Herausforderung anschließen ;)
     
  12. Die vector ist gut aber nur mit den richtigen mods ;-) ich arbeite bis halb 7 danach noch eingeladen wird also später bei mir
     
  13. Kenn ich, kenn ich, kenn ich :mad:
    In der Vierergruppe schreien drei Mann "gelb" nur ich schau immer blöd aus der Wäsche. Deswegen glaube ich auch nicht an den Lumpensammler. Ich habe fast 200% Lumpensammeln und gelbe Drops? Einen Scheißdreck.

    Ich habe exakt ein einziges Mal in einer schweren Daily eine gelbe RPK gedroppt bekommen, ansonsten gibt es gelb nur in der Herausforderung. Im PVE-Gebiet habe ich noch nie gelb in irgendeiner Kiste gesehen.
    Ich nehme aus der Darkzone auch nur noch Waffen, Waffenmods und Ausrüstungsmods mit. Die kann man wenigstens vernünftig zerlegen. Ansonsten ist der Plan, endlich die DZ50 zu erreichen. Mal schauen, ob es bis zum WE klappt.
     
  14. Ich hab gerade gelesen das ein Handelsystem mit dem Patch 1.1 nachgereicht werden soll. Undzwar wird man Sachen die man eingesammelt hat wieder ablegen können, so das jeder in der Gruppe drauf zugreifen kann :banana:
    Also @Der Pate, demnächst musst du deinen goldenen Kram dann nicht mehr zerlegen, ich nehm ihn dir gerne ab ;)
     
  15. #315 Der Pate, 1. Apr. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Apr. 2016
    Mache extra eine @ForrestFunk kiste =)

    Hab mal das ding mit dem lumpensammler rescheschiiiieert oder so. Also Lumpensammler dropt dir nicht zwingend gelb gold oder was auch immer. Sondern soll dir möglichst starke Items geben.
    Laut Arekkz gibt es hierzu noch keinen konkreten Zahlen, wie sich die Chance auf High-Ends erhöht, abhängig vom Lumpensammeln-Wert. Er kann nur aus eigener Erfahrung sprechen: Nachdem er seinen Scavenging-Wert auf +104% erhöht hat, habe sich sein Loot deutlich verbessert. Etwa im selben Zeitfenster habe er nach der bewussten Erhöhung dieses Werts 6-mal so viel High-End-Items erhalten wie zuvor.

    Der Loot ist absolut random, aber mithilfe dieses Bonus könnt Ihr Euer Glück ein wenig erzwingen. Eine Garantie gibt es leider nicht. Falls Ihr diesen Bonus bisher noch nicht entdeckt habt, könnt Ihr ihn ja mal ausprobieren.
     
  16. So hab ich mir das gedacht :D
    Ich habe jetzt gestern meinen ersten gelben Drop im PVE gehabt. Hab die Dailys gemacht und beim ersten auf Schwer dropte mir ein named Boss eine M249 Para :love:
    Hast du eingentlich nen neuen char angefangen?
     
  17. Jep doppelt loot bei schwer und herrausforderung
     
  18. Jo, das wurde ja von Anfang an so kommuniziert, das mit dem ersten Content-Update das Tauschsystem kommt. Geht aber nur innerhalb einer Gruppe. Ich freu mich trotzdem drauf. Da kann @GER Tanigo dann auch etwas von seinem gelben Loot abgeben :D

    Den Lumpensammler verbanne ich persönlich in das Reich der Fabeln und Märchen :)
     
  19. naja, ich hab gestern das erste mal beim Daily einen Knieschoner mit 75% angehabt und gleich einen gelben Drop bekommen. Ich tu mich jetzt ein wenig schwer damit den völlig zu ignorieren :D
     
  20. hab jetzt 180 prozent...:D hab bisher im pve auch nur einen einzigen golddrop gehabt... dafür gleich stgw p416 mit 12 prozent mehr schaden bei unter 10meter und über 40 meter :stark:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen