Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Tom Clancy's The Division: PS4 Squads und Spieleverabredungen

Dieses Thema im Forum "Der Schießplatz" wurde erstellt von Bull, 27. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Du bist ein Nasenbär :confused:
     
  2. Das weiß ich =)
    Mal schauen, ich werde es einfach später noch mal probieren. Ich will ja schließlich mit den Untergrund rocken :)
     
  3. Bei Sascha forrest und tanigoger geht alles. Du hast bestimmt die falschen Knoepfe gedrueckt:(
     
  4. Scheinbar kann ich per PayPal nicht bezahlen. Meine Ausweisdaten sind korrekt, aber die Konsole sagt, Alter kann nicht geprüft werden. Ich werde mit ziemlicher Sicherheit etwas falsch machen, da ich auf der PS4 von dem Zeug keinen Plan habe.
     
  5. Ich zahl auch immer per PayPal. Achte bei der Verifizierung des Alters genau darauf was eingegeben werden soll. Hatte beim ersten mal auch Schwierigkeiten weil ich einen Buchstaben eingegeben hab der da nicht reingehörte. Und schon schlägts fehl.
     
  6. Hab ich auch gedacht und das mit dem Buchstaben hab ich auch gelesen, aber ich habe keinen Buchstaben drin und alles mehrmals geprüft und eingegeben. Sowohl über den Browser als auch an der Konsole selbst.

    Ist jetzt auch egal, ich hab Guthaben gekauft. Keine Lust, mich weiter damit herumzuplagen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen