Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division - Erweiterung II: Überleben ab heute für PS4 erhältlich

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Sebastian W., 21. Dez. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Bereits Ende letzten Monat haben wir vom Tom Clancy's The Division - Erweiterung II Update für Xbox One berichtet und wie bekannt kam es gestern auch für die PlayStation 4. Überleben ist im Season-Pass enthalten, kann aber auch separat erworben werden. Zudem unterstützt die neue Erweiterung die PS4 Pro und nutzt damit den Vorteil einer stärkeren CPU und GPU, um mit einer konstant hohen Framerate zu rendern.



    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (8)
  3. Größte Enttäuschung der letzten 15 Jahre, so ein miserables Addon als DLC zu verkaufen grenzt schon an Betrug. Ich sag nichts mehr dazu, spiel ich lieber mit @Bull Untergrund.
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  4. Also ich fand meine ersten 3 Minuten auf der Xbox ganz cool. So gehen halt die Geschmäcker auseinander. Der Untergrund gefällt mir aber auch besser :)
     
  5. Ich werd mir wohl mal Division auf der One zulegen und nur Underground einzeln kaufen. Falls wer noch Division zockt kann er mich gerne adden :)
     
  6. Wieso spielt ihr alle xbox?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ich spiele 80% auf der PS4. Da ich aber dort schon alles ohne DLC fertig habe und paar Kumpels auf der One spielen, wechsel ich mal :)
     
  8. Ich hab auf der Xbox bei Division 500+ Stunden. Jetzt lasse ich mich auf der PS4 zusätzlich noch auf 30 ziehen. Was dann passiert, schau mer mal. Dann kann ich spielen wo und mit wem ich will :)
     
    Ramiris und BiGBuRn83 gefällt das.
  9. So mach ich das auch immer :)
     
    Bull gefällt das.
  10. Da wäre ja ein super Feature mal ein Save/Charakter für alle Plattformen zu haben. Das Ubi Play würde das ja bieten können aber das einzige Problem wären die Achievements der jeweiligen Netzwerke.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen