Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Erste Infos zur Erweiterung III - The Last Stand

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 20. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    In dem gestrigen Live Stream zur kommenden dritten Erweiterung für Tom Clancy's The Division, wurden erste Details verraten auf was Ihr euch schon jetzt freuen könnt. Demnach wird die DarkZone um drei weitere Gebiete erweitert. Dabei kämpft Ihr nicht nur auf den Straßen, sondern auch auf und in den Gebäuden, und natürlich im Untergrund. Zu dem wird der PvP um einen weiteren Spielmodus namens The Last Stand erweitert. Dieser sei eine Art Eroberungs-Modus in dem Ihr euch als Gruppe zusammen tut um gegen andere Gruppen anzutreten, oder eben als 8 vs.8 in diesem Match antretet.
    Euer Ziel ist es drei Locations zu halten um die Runde zu Gewinnen. Zudem werden die Spieler alle auf dem selben Niveau agieren, so das die Ausrüstung nicht Grundlegend entscheidend ist. Zum PvE heißt es nur, das Ihr die Möglichkeit habt neue Verteidigungsmöglichkeiten für eure Basis freizuschalten.

    Weitere Informationen zu PvP als auch PvE Inhalten werden folgen.


    Quelle: ubisoft
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Da ich eine PVP-Niete bin, stehe ich der Erweiterung erstmal skeptisch gegenüber. Ich habe Nach wie vor meinen Spaß mit dem Spiel, und hoffe auf eine Season 2.
     


  4. Gameplay des neuen DLC!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen