Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Fallen Ghosts Launch-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Sebastian W., 30. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands
    Action, Shooter 2017-03-07 Ubisoft Ubisoft Paris Jetzt bestellen

    Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu Fallen Ghosts, die zweite Erweiterung zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands. Fallen Ghosts steht ab heute für alle Season Pass-Besitzer zeitgleich für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC zur Verfügung. Der Erweiterungsinhalt wird für Spieler, die keinen Season Pass besitzen, ab dem 6. Juni 2017 erhältlich sein.

     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Langsam aber sicher könnte ich ja auch mal wieder einen Abstecher nach Bolivien machen...
     
    Bull gefällt das.
  4. Ich auch :affe1:
    Ich hab leider den "Fehler" gemacht, ME Andromeda und Mafia 3 anzufangen.
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen