Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's Ghost Recon - Wildlands: Die Präsentation von der E3

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Lunte, 13. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands
    Action, Shooter 2017-03-07 Ubisoft Ubisoft Paris Jetzt bestellen

    In Ubisofts neuesten Streich verschlägt es euch als Teil der Spezialeinheit "Ghosts" in Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands nach Bolivien.
    Ihr und euer Team welches ihr wahlweise mit drei Freunden besetzen könnt macht euch auf die Jagd nach einem führenden Kartellboss im Cocainbusiness, dabei stehen euch unzählige Möglchkeiten zur Verfügung um euren Ziel näher zu kommen.
    Ihr entscheidet ob ihr die Gegend scannt und mit einem Sniper-Kollegen im Rücken langsam vorrückt oder in geballter Actionmanier die Lager von euren Wiedersachern befreit. Für den intelligenten Vorstoß stehen euch verschiedene Taktiken und Mechaniken zur Verfügung, beispielsweise stehen euch eine mobile Drohne, zerstörbare Elemente wie Scheiben und leichte Wände als taktische Mittel bereit. Doch das "A und O" ist die Koordination mit euren Kameraden.

    Einen Einblick zum Spiel könnt ihr dank dem E3-Trailer erhaschen.


    Wer noch tiefer ins Geschehen möchte schaut sich das Gameplay-Material an.


    Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands erscheint am 7.März.2017 für Playstation 4 und Xbox One.

    Quelle: E3
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    RioT und Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. 2017????
    Man da lässt sich Ubisoft aber ne Menge Zeit, hätte noch mit einem Release in diesem Jahr gerechnet. Wurde doch schon vor einem Jahr auf der E3 angekündigt.

    Trotzdem - das Gesehene :love: Mein Most Wanted Titel!
     
  4. Ganz schoen fett :affe1: :love:
     
  5. Jetzt ist aber gut @Lunte ... Troll uns nicht. :mad: Das Spiel ist von Ubisoft.
     
    RioT gefällt das.
  6. =)
     
  7. Ja ich muss gestehen, die heutige Konferenz war echt gut.

    Ich hoffe ich bereue das nicht.
     
    s4scha gefällt das.
  8. Bin bei dem Gezeigten iwi hin und hergerissen.

    Mal denke ich: Wow sieht echt stark aus, und dann kommt wieder irgendeine Billo-Browsergame-Explosion und das Ganze wirkt auf einmal gar nicht mehr so beeindruckend.

    Verstehe nicht, warum man nicht noch die 25 % zur Perfektion draufpacken kann bei Ubi.

    Dann könnte man es auch locker mit DICE/Frostbite aufnehmen, und hätte zumindest einen Kunden (meiner Einer) mehr gewonnen.

    Erschwerend hinzu kommt, dass es hundert pro wieder nur mit 30 FPS läuft.

    Werde wohl verzichten...
     
  9. Da mir bisher alle Ghost Recon Teile sehr gut gefallen haben werde ich hier wohl auch zuschlagen. Auch das gezeigte spricht mich ordentlich an. Zum Glück sind mir Grafiken relativ egal, solange der Unterhaltungsfaktor gegeben ist und die FPS konstant bleiben, nicht wie bei manchen AC-Teilen o_O
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen