Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Tokyo Game Show: Termin steht nun fest

Dieses Thema im Forum "TGS 2015" wurde erstellt von Masklin, 22. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Es geht mit Vollgas Richtung E3 und Gamescom, da darf die Hauptmesse auf der asiatischen Seite natürlich nicht fehlen. Nun ist auch der Messetermin festgelegt worden, die Messe findet vom 17. bis 20. September in der Makuhari Messe in Chiba, Japan statt.

    Keine Messe ohne Promoposter, daher wurde nun das offzielle Poster für die TGS 2015 vorgestellt. Gestaltet wurde das vom Artist Ippei Gyoubu. Freiheit und experimentelles Spielen sollen die Themen sein, die der Künstler damit reflektieren möchte.


    Tokyo-Game-Show-2015.jpg


    Was uns genau auf der TGS 2015 erwartet, das können wir noch nicht einschätzen. Zumal noch die beiden anderen Messen noch gar nicht gelaufen sind. Spekulationen zufolge wird Square Enix dort Final Fantasy 15 vorstellen worden.

    Welche Messen würdet ihr am liebsten besuchen (ohne jetzt an die Kosten zu denken)?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Das ist gar nicht mal so schoen :häslige: Fuer mich reflektiert das Bild nichts und ich frage mich die ganze Zeit warum hat die Jacke einen Ohrring? Kann man das Outfit bei Zalando ordern? Auf jeden Fall ist es zum Bruellen.
     
  4. Dann wohl doch lieber die E3, denn die TGS ist wäre mir etwas zu "fremd" :D
     
    soundstar gefällt das.
  5. Eindeutig die E3. Diese Japan-Spiele sind nichts für mich ^^
     
  6. Für uns ist due E3 sowieso wichtiger obwohl ich mir wünschen würde das alle Japanischen Spiele hier nach Europa kommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen