Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Titanfall 2: Kein Season Pass und alle DLCs kostenlos

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 28. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Titanfall 2
    Action, Shooter 2016-10-28 Electronic Arts Respawn Entertainment, LLC Jetzt bestellen

    Heute erscheint Titanfall 2 für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC. Absolut unüblich teilten uns die Entwickler via Twitter mit, dass es für den Mech-Shooter keinen Season Pass geben wird und alle zukünftigen Inhalte kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.


    Danke an @s4scha für die Info.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (9)
  3. Das ist mal eine bemerkenswerte Kopfzeile.
    Das finde ich richtig gut und hoffe dass das auf andere abfaerbt.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  4. Ich denke eher, dass das die kaum bis keine umfangreichen DLCs vorweisen und so einfach ne Schlagzeile bieten. Es ist und bleibt EA und da zeigen die mit Battlefield und Star Wars, dass Season Pässe, Premium-Mitgliedschaften und DLCs zum Tagesgeschäft gehören.

    Aber irgendwie muss sich Titanfall ja abheben zwischen den Veröffentlichungen von BF und COD.

    Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren :)
     
  5. Das ist nicht auf den mist von EA gewachsen. Einige Inhalte wurden schon angekündigt, neue Maps und Titanen waren das glaub ich. Solang es for Free ist ;)
     
  6. Der Publisher wird aber immer ein Wörtchen mitzureden haben, aber soll mir Recht sein, dass sich die Entwickler hier durchsetzen.
     
  7. Nunja, irgendetwas sollte schon kommen, wenn man so eine Schlagzeile veroeffentlicht.
    Ein bisschen Skepsis ist dabei, wenn man den Publisher kennt und dennoch ist es zum jetzigen Zeitpunkt lobenswert.
     
    Markus S. gefällt das.
  8. Gute Taktik. Warten bis sich die IP etabliert hat, danach wird gemolken.
     
    soundstar gefällt das.
  9. Wer macht denn sowas :eek:
     
  10. Ich würde in entsprechender Position so etwas tun :)
     
  11. Wenn du schon Titanfall 1 gespielt haben solltest, wüsstest du, dass die DLCs nicht weniger waren, als ein CoD DLC. Finde diese Taktik super. Werde mir den zweiten Teil wohl nächsten Monat auch mal zulegen.
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen