Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Thrustmaster T150 - Neues Lenkrad für die PS4

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Masklin, 3. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Thrustmaster hat erkannt, das im mittleren Preissegment kein Lenkrad für die PS4 angeboten wird.
    Daher wurde nun das T150 entwickelt, kompatibel mit der PlayStation 4, PlayStation 3 und PC Systemen, liegt es mit der unverbindlichen Preisempfehlung von 199 EUR genau in der Mitte der aktuell angeboteten Lenkräder. Bei der Preislage können wir uns auch auf Force-Feedback freuen.


    t150_main.jpg t150_2.jpg t150_front.jpg t150_back.jpg t150_productpedalsetpackshot_emea.jpg packshot_t150_emea.jpg
    (Bildquelle Thrustmaster)


    Die genauen Spezifikationen im Überblick:

    • 1080° Force-Feedback-Basis mit Immersion TouchSense Technologie
    • Antriebssystem mit einstellbarem Force Feedback läßt Sie jedes Detail während des Rennens spüren (die Straßen- oder Rennstreckenbeschaffenheit, Verlust der Reifenhaftung, Bremsen, Stöße und Schläge, etc.).
    • Rotationswinkel von 270° bis 1080° einstellbar!
    • Hochpräziser Lenker: optische Abtastung mit einer Auflösung von 12-Bit (d. h. 4096 Werte an der Steuerachse des Lenkrades)
    • Gemischtes Riemenscheiben- und Gangsystem (glatter, flüssiger und leiser als Schrägzahnräder) mit Kugellager-Achswelle aus Metall (für verbesserte Stabilität)
    • Robustes und vielseitiges Befestigungssystem, kompatibel mit allen Montagemöglichkeiten (Schreibtische, Tische, etc.)
    • Pedale mit breiten Trittflächen: Der Neigungswinkel jedes Pedals kann eingestellt werden
      Bremspedal mit progressivem Widerstand
    • 28 cm Durchmesser des Lenkkranzes, der durch sein ergonomisches Design perfekt zu allen Renn-/Fahrsimulationen passt (GT, F1, NASCAR, Rallye, etc.)
    • Gummierte Lenkkranzgriffe: 2 große, lenkermontierte sequenzielle Schaltwippen 13 cm hoch – 100 % Metall – Taktschalter mit einer Lebensdauer von über 500.000 Aktivierungen.
    Auch das folgende, bereits auf dem Markt erschienene Zubehör wird vom T150 erkannt:

    Kompatibel mit den T3PA* und T3PA-PRO* Pedalsets (Thrustmaster 3 Pedals Add-on)
    Kompatibel mit der Thrustmaster TH8A* Gangschaltung

    Was haltet ihr von dem neuen Lenkrad? Genau eure Preisklasse oder zu teuer?

    Quelle:Thrustmaster
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    RioT gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Da würd ich erstmal erste Test abwarten, sieht aus wie ein etwas aufgewertetes T100.
    Preis ist nicht immer das Maß der Dinge, die Qulaität muss auch stimmen.
     
  4. Hört sich für mich solide an. Ist auf der Favoritenliste nach ganz oben gerutscht :)
     
  5. Sony und MS sollen sich endlich mal mit Logitech oder Thrustmaster zusammensetzen und ein geiles Lenkrad für PS4/Xbone/PC entwerfen. Mit einem zukunftsorientierten Standard der dann auch in der Nextgen genutzt wird... Ach ich träum wieder...
     
    Masklin gefällt das.
  6. =)

    Schoen waere eins fuer den farming simulator dass an allen Plattformen kompatibel ist. Ich denke da auch an die Vita die wird viel zu selten bedacht.

    Farmville im recarosportsitz das waere es, ach ich traeume schon wieder....
     
    Sebastian W. und s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen