Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Thrustmaster: Neues Wheel für Gran Turismo Sport

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von spicyorange, 23. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Gran Turismo Sport
    Racing 2017-10-18 Sony Online Entertainment Polyphony Digital Jetzt bestellen

    Ein Rennspiel mit dem Gamepad spielen? Für viele Rennsport-Fans ein No Go. Passend zum Release von Gran Turismo Sport wird wahrscheinlich auch ein neues Lenkrad auf den Markt kommen. Unter dem Namen GT Sport wird Thrustmaster dieses Lenkrad veröffentlichen. Erste Eindrücke konnten letzte Woche während der Präsentation zu Gran Turismo Sport gesammelt werden.



    Eine offizielle Bestätigung seitens Thrustmasters gibt es momentan noch nicht, diese wird aber nicht mehr lang auf sich warten lassen. Das Team von VVV hat sich in einem Video zu diesem Lenkrad befasst.


    Dies sind die kurzen Fakten:
    • sehr edle hochwertige Optik
    • verwendete Materialien: Leder, Chrom und Metall.
    • zum ersten Mal wurden auch Analogsticks in das Lenkrad integriert.
    Sollte es neue Informationen geben so werden wir Euch davon in kenntnis setzen.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. und RioT gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Sieht echt ganz stark aus. Dennoch ein Lenkrad kommt mir nicht mehr ins Haus, sind immer nach Kinderzimmer aus wenn so ein Teil rumsteht.
     
  4. Sieht ganz schön sexy aus... Scheint diesesmal auch genug buttons zu geben um die sitzeinstellungen, stabilisatoren ect. zu belegen...

    Damned ich hab kein geld für sowas! :hilde:
     

  5. Dafür reicht doch ein Funk-Numpad für ca. 10€ ;)
     
  6. Ja, wird wohl zeit für dieses 5fach usb teil für die playsi... Bin mich eh schon täglich am nerven beim rumswitchen zwischen tablet, aufladen, headset aufladen, wheel anstecken, maus/tastatur anstecken, wifi headset rein raus:häslige:
     
    spicyorange gefällt das.
  7. Es ist ein Direct Drive Wheel :love: ich raste aus :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen