Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 This is Star Wars Battlefront 2 - Video

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Markus S., 26. Sep. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront 2
    Action, Shooter 2017-11-17 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    EA Star Wars hat ein neues, umfangreiches Video zu Star Wars Battlefront 2 veröffentlicht. In dem rund 5 minütigen Video, erfahrt ihr alle nennenswerten Änderungen in Star Wars Battlefront 2.

    Neben 18 Locations, erwarten euch 14 Helden und ganze 39 unterschiedliche Vehikel sowie zahlreiche neue Multiplayer Modi und erstmals einen Story-Modus!


    Star Wars Battlefront 2 erscheint am 17. November 2017 für PS4, Xbox One und PC. [Hier vorbestellen] Wer ganze drei Tage früher in die Schlacht einsteigen möchte, kann zur Elite Trooper Deluxe Edition greifen und bereits am 14. November 2017 loslegen. [Hier vorbestellen]
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Sieht ganz nett aus, aber hatte der Vorgänger nur 4 Karten? Und hat jemand was gesehen oder weiß was wie das Einsteigen in ein Fahrzeug ausschaut. Ist das immernoch so ein Icon a la Mario Kart Fragezeichenkästchen?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Der erste Teil hatte 4 dlc's mit mit 4 verschiedenen Location und dann noch die aus dem Original Spiel. Keine Ahnung wieviel das waren, 6 oder so.
    Und die Maps waren ja auch , je nach Spielmodus immer anders.
    Das mit den Icon eingesammele wollte die änderen aber wie weis ich auch noch nicht.
     
  5. Turnt mich, aber nur weil ich so ein verfluchter Fanboy bin. Kann gut sein dass ich mich wieder zu einem spontankauf aus purer Langeweile verführen lasse. :affe1:
     
  6. Naja , bei der Beta sieht man ja noch nicht so viel aber gute Ansätze sind erkennbar ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen