Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von GER Tanigo, 19. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Na das ist doch traurig. Diese Stoerungen sind wirklich penetrant.

    @RioT berichte mal wenn es soweit ist ob das bei dir in der GOTY auch so ist, wovon ich mal stark ausgehe :(
     
  2. Sicher ist das in der GoTY auch so. Es ist ja kein anderes Spiel. Und ja, es ist sehr ärgerlich und es nervt. Glücklicherweise ist es außerhalb von Novigrad nicht oder nur sehr, sehr selten.
     
  3. ist mir noch nicht aufgefallen, erfahrungsgemäss wird ich jetzt aber sowieso die ersten 15 stunden oder so eh nur in Weissdorn verbringen ^^
     
  4. In Weißgarten gibt es die Probleme nicht. Eigentlich nur in Novigrad und vielleicht noch, selten, in Oxenfurt.
     
  5. Werd mal drauf achten :) bah wie ich das spiel vermisst habe. Wunderschönes wetter draussen doch ich bleib eingesperrt :D
     
  6. Ich habe gefuehlt nur schlecht Wetter :D
     
    RioT gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen