Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.12 ab sofort erhältlich

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 12. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Mit etwas Verspätung ist am gestrigen Abend der Patch 1.12 für The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht worden. Der eigentlich für den vergangenen Dezember geplante Patch wurde kurz vor Veröffentlichung zurückgezogen und kommt nun in voller Pracht mit einer fünfseitigen PDF als Change-Log daher. Vor allem wurden diverse Quest Bugs und Drop Fehler behoben. Die komplette Liste findet Ihr hier.

    Schon durch mit The Witcher 3? Oder knabbert Ihr immer noch an der Story?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Grandioses Game.
    Hab leider nur ein Großteil der Nebenquest gemacht und wenig von der Hauptstory.

    Zurzeit bin ich aber vertieft im Ödland von Fallout. Aber werde The Witcher 3 auf jeden Fall bald wieder suchten.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Schön zu lesen. Meine beiden reklamierten Questbreaker wurden augenscheinlich behoben. Wenn ich dazu komme, muss ich das unbedingt ausprobieren.
     
  5. Hab die Hauptquest jetzt auf New Game + durch und kann mich jetzt auf Hearts of Stone konzentriert
     
  6. Hab so 30 Minuten gespielt und bin noch nicht ganz warm damit. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Bei Skyrim hat es ja auch nur vier Jahre gedauert.
     
    Popperklopper84 und Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen