Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine und Patch 1.20 erschienen

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 31. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Die zweite und somit wohl vorerst letzte Erweiterung für The Witcher 3: Wild Hunt ist ab heute verfügbar.

    Zusätzlich veröffentlichte Entwickler CD Projekt RED einen neuen Patch. Die Patch Notes findet ihr hier:


    Das in der Branche wohl einmalige Addon soll euch rund 30! Stunden zusätzliche Spielzeit bescheren. Mit mehr als 90 neuen Quests im neuen Gebiet Toussaint, werdet ihr einiges zu tun haben. Die Erweiterung soll ca. 14.000 neue Zeilen an Dialog bereit halten (zum Vergleich, die erste Erweiterung hatte rund 6.000 neue Zeilen, The Witcher 2 im Gesamten 23.000). Es erwarten euch rund 20 neue Monsterarten sowie einen Weingut für Geralt welcher ausbaubar ist. Die Charakterentwicklung wird ebenfalls erweitert. Mittels Mutationen könnt ihr Geralt nun noch stärker machen.

    Neben den ganzen Neuerungen der Erweiterungen, erhalten auch alle Spieler für das Hauptspiel folgende Änderungen:
    • Buch zur Hilfe beim Sammeln von Gwint-Karten (Kann im Prolog oder beim Händler in Novigrad erworben werden)
    • Auf Wunsch leveln die Gegner (auch in Anfangsgebieten) mit eurem Charakter mit. Der Modus gewährt euch jedoch keine zusätzlichen Boni, fungiert also lediglich als "zusätzliche" Herausforderung.
    • Das Interface wurde überarbeitet
    Wir wünschen euch viel Spaß!

    Quelle: CD Projekt RED
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und RioT gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Das Interface ist mit dem Update echt gut gelungen. Wunderbar übersichtlich. Ich werd mit Blood and Wine heute Abend direkt loslegen. Ich freu mich drauf.
     
  4. Wie ist das zu verstehen?
     
  5. Aktuell ist es so, dass man mit Level 30 ins Anfangsgebiet gehen kann und dann sind die Gegner ja mit einem Schlag tot. Mit der Option bekommst du die Möglichkeit, dass jeder Gegner, egal wo, mindestens dein Level hat und somit vom Schwierigkeitsgrad angehoben wird.
     
    Popperklopper84, Sebastian W. und Bull gefällt das.
  6. Habe mir vorhin The Witcher 3 inkl. Season Pass für nur 35 Euro gegönnt. Da ich nun genug Zeit mit dem anderen Spiel verbracht habe und langsam Müde bin brauchte ich was neues.
    Und zu dem Preis konnte ich der dunklen Seite der Macht nicht widerstehen:love:
     
    Bull und soundstar gefällt das.
  7. Viel Freude mit dem wohl aktuell schönsten Spiel der aktuellen Konsolengeneration :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  8. Danke, ich bin gespannt :D
     
  9. Du spiel mal fein Siege...
     
  10. Auch.
     
  11. Bin gerade in Toussant an nem kleinen Mädchen vorbei gerannt und die plappert vor sich her: "Ich habe ein Schwert von meinem Bruder und es heißt Nadel" :) Wenn man mit ihr spricht sagt sie:" Stimmt es, kommt der Winter?" :) GoT findet überall Einzug:D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Popperklopper84 und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen