Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine soll noch vor E3 2016 erscheinen

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 29. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Die Kollegen von GameStar hatten die Ehre in einem Live-Q&A auf Facebook den Spielern die Möglichkeit zu geben ihre Fragen direkt an CD Projekt RED zu stellen.

    Natürlich stand die nächste Erweiterung von The Witcher 3: Wild Hunt im Fokus. Im Interview kam heraus, dass die Fläche von Blood and Wine vergleichbar mit der der gesamten Skellige Inseln sei. Zudem wird es ein neues Gwint Deck geben.

    Zum Release, der aktuell noch nicht fest steht, wurde lediglich gesagt, dass man mit der Erweiterung vor der E3 2016 rechnen könne. Das hieße vor dem 14. Juni 2016. Weiterhin schließt CD Projekt RED aktuell nicht aus, dass es eine GOTY-Edition mit allen Patches und Erweiterungen geben könne.

    Das komplette Interview findet ihr im folgenden Video:


    Quelle: Gamestar
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Die kaufe ich mir dann und schließe mich drei Wochen zuhause ein! :) Irgendwann werde ich schon dazu kommen! :S
     
    Unbekannt und Markus S. gefällt das.
  4. Drei Wochen werden aber nicht reichen.:S
     
  5. Genau das befürchte ich auch! Meine Familie wird mich hassen! :S
     
  6. Danach wirst du keine mehr haben.

    [​IMG]
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  7. Wird auf jeden Fall geil werden. Ich bin auf Toussaint gespannt. Das Skellige-Gebiet ist zwar nicht groß, aber für ein Addon kann sich das schon sehen lassen. Mal schauen, wo das Gebiet auf der Map sein wird, oder ob es ein völlig neues, zusätzliches Gebiet sein wird.
     
  8. Es gab ja schon Bilder mit den riesigen Pflanzen und Pilzen, das muss nen eigenes Gebiet sein :love:
     
  9. Alle Skellige inseln -

    Witcher 3 Interactive Map - Skellige

    Es ist ein neues Gebiet :)
     
  10. Ich weiß. Trotzdem ist Skellige nicht groß. Aber die Skelligen sind für mich das schönste Gebiet in TW3. Vor allem das Skellige Main Theme geht sowas von gut ins Ohr. Dafür das es auf dem OST nicht mit enthalten ist, gibt es für CDPR eine dicke :ohrfeige:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen