Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Blood and Wine - Release im Juni?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 10. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Vor einigen Tagen räumte The Witcher 3: Wild Hunt noch den Publikumspreis des Deutschen Computerspielpreises ab, nun gibt es neue Gerüchte zum Release vom zweiten DLC Blood and Wine.

    CD Projekt RED nannte bisher nur das zweite Halbjahr 2016. Die polnische Gaming-Seite GRY Online will nun erfahren haben, dass das genaue Datum der 7. Juni 2016 sein soll. Diese Information ist jedoch mit Vorsicht zu genießen, da die Seite in der Vergangenheit bereits einen Termin nannte, der sich später als falsch heraus stellte.

    Blood and Wine ist der zweite und somit letzte größere DLC für The Witcher 3. Die Entwickler sprechen von zusätzlichen 20 Stunden Spielzeit, welche werdet ihr in der neuen Region Toussaint verbringen.

    Quelle: wccftech
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (14)
  3. Gute Wahl das Sommerloch zu nehmen. :thumb: Wird bestimmt sehr gut.
     
  4. Ich hätte mich zwar auch im April darüber gefreut, aber der Juni ist mir auch recht. Ich bin jetzt dabei, The Witcher 1 und 2 zu spielen, was sich gerade in Sachen The Witcher 1 als ziemlich zäh herausstellt.
     
    RioT gefällt das.
  5. Wenn es die DLCs mal als Disc zusammen gibt, ohne Spiel. Dann schlag ich auch zu.
     
  6. DLC's als Disc ohne Spiel? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Warum kaufst du dir nicht einfach den Season Pass?
     
  7. Bei GTA lV gab es das doch mal :)
    Hatte ich gehabt.
     
  8. Das ist klar. Allerdings sind die beiden Add Ons für GTA auch mehr oder weniger eigene Spiele. Zudem war das vor fast sieben Jahren. Das einzige, was dem Download entgegen stünde, wäre eine langsame Internetverbindung. Möglicherweise wird es irgendwann eine GotY geben, da ist dann aber das Hauptspiel mit dabei.
     
  9. Naja ich warte dann mal noch ab. Es eilt ja nicht bei mir und die GotY kommt bestimmt Ende des Jahres und spätestens dann werde ich sehen ob es die AddOns einzeln auf Disk gibt.
    Wenn nicht, muss ich eben trotzdem mal zu einem DLC greifen.
     
  10. Stark und im Juli dann die Goty? :)
     
  11. Bei einer möglichen GotY? Wohl eher nicht. Das Spiel hat meines Wissens keine 50GB. Wenn es ganz blöd läuft, liegen die Add Ons als Code zum Download mit bei.

    Wohl kaum. Unter der Prämisse, das es seitens CDPR keine offiziellen Pläne für eine GotY gibt (sie wären auch schön blöd vor dem Release von B&W eine anzukündigen) wird wohl frühestens zum Weihnachtsgeschäft eine kommen.
     
  12. Immer diese Extrawürste :hilde:
     
  13. Über was redet ihr hier eigentlich? :eek:
     
  14. Über das Wetter. Bei uns sind momentan 6°C und es ist bewölkt.
     
  15. 11°C und bewölkt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen