Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Wild Eight: Ziel der Kickstarter-Kampagne erreicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 2. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Wild Eight
    Adventure TBA n.a. 8 Points Jetzt bestellen

    Anfang April haben wir euch auf das ambitionierte Projekt namens The Wild Eight von 8 Points aufmerksam gemacht. Das Coop-Survival-Game unterzog sich einer Kickstarter-Kampagne mit dem Ziel, mindestens 50.000$ zu erreichen. Dieses Ziel ist erreicht und man möchte nun noch zusätzliche Side-Quests und Soundtracks mit einbauen, sollte das neue Ziel von 75.000$ erreicht werden.

    The Wild Eight – An Eerie Survival Adventure

    Inspiriert von Spielen wie Diablo und Don't Starve, geht es in The Wild Eight darum, mit bis zu acht Personen nach einem Flugzeugabsturz in einer prozedural-generierten Welt zu überleben. Erscheinen soll das Survival-Spiel Ende des Jahres für den PC. Die Konsolen sollen kurze Zeit später folgen.

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen