Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

The Long Dark: Erster Trailer zum Early Access Spiel vorgestellt

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 17. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Long Dark
    Adventure 2017-08-01 Hinterland Studio Inc. Hinterland Studio Inc. Jetzt bestellen

    Auf der E3 kündigte Microsoft sein Early Access Programm an, was dem von Steam sehr ähnelt. Dabei habt ihr die Möglichkeit Spiele, die sich noch in der Entwicklung befinden, zu testen und die Entwickler damit in ihrer Arbeit zu unterstützen. Einer der wenigen Titel, die in diesem Programm sich bisher befinden, ist The Long Dark, welches ihr euch für 19,99€ herunterladen könnt.



    Was haltet ihr von dem Programm? Schon in Anspruch genommen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. Survivalgameplay ohne Zombies?
    Das ist ungewöhnlich in Anbetracht dessen was demletzt (!)(hahahaha) alles so auf den Markt geschmissen wurde.
    Sieht aber an sich doch recht interessant aus, wird über die Games Preview sicher mal angetestet.
     
  4. Keine Sorge DayZ kommt auch noch rein. Dann sind wir wieder bei Zombies ^^ Wobei mir H1Z1 lieber wäre...

    Aber die Trial von diesem Game werd ich auch mal antesten. Klingt interessant :)
     
  5. Mal ohne Zombies ist doch eine Abwechslung :D

    trailer gefällt mir und macht mich neugierig auf mehr :)
     
  6. Ein sehr stimmungsgeladener Trailer. Schöne Musik :love:
    Aber irgendwie befürchte ich, das es ohne ein gewisses Maß an Action langweilig werden könnte. Aber ich lasse mich da gern eines Besseren belehren.
     
  7. Gestern mal die Game Preview angespielt. Mir gefällt das Grafikdesing überhaupt nicht. Ist nichts ganzes und nichts halbes. Irgendwie im Cartoon-Stil gezeichnet aber trotzdem dann wiederrum auf "Normal". Vom Gameplay her etwas verwirrend. Man steigt ein in das Spiel und weiß erstmal gar nichts mit sich und seinem Inventar anzufangen. Immerhin habe ich einen Forsterturm gefunden in dem es einen Ofen gab. Feuer konnte ich demnach machen, dazu muss allerdings zuerst Brennstof beschafft werden (logisch). Dank dem Ofen konnte ich Schnee schmelzen und zu Trinkwasser umkochen sowie eine Dose (dank gefundenem Dosenöffner) in ein entsprechend schlechtes Gericht umwandeln. Tierchen konnte ich nur ein Reh antreffen, dieses war aber auch entsprechend schnell wieder weg.
    Man merkt dass der Hauptaspekt ganz klar auf Überleben steht. Ohne großartig unter Druck zu stehen weil hungrige Zombies einem Hinterherjagen. Überzeugen konnte mich die Game Preview allerdings nicht.
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen