Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Eine Stunde neues Gameplay Material

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 13. Feb. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiUSwitch The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Adventure, Rollenspiel 2017-03-03 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    In einigen Wochen startet die Nintendo Switch mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Der Titel auf den Wii U Besitzer seit einigen Jahren warten, wird zum Launch der neuen Nintendo Konsole dabei sein. Nun gibt es rund eine Stunde neues Video Material, welches wir euch selbstredend nicht vorenthalten möchten. Spoilerwarnung!







     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Ich habe kurz durch gezappt und gefallen gefunden :S
    Gibt es eigentlich noch Videotheken?
     
  4. Mein großes Videobuster gibts nicht mehr. :S

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Was mache ich dann mit dem Mitgliedsausweis? :(
     
  6. #5 djizzingo, 13. Feb. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. Feb. 2017
    Hier bei mir gibt es noch eine :) Die kümmert sich auch 0 um indiziert oder nicht :D

    Glaube aber die macht bald dicht :S

    Edit: Wobei die da ein Stockwerk alleine für Hydraulikfilme haben :rot:
     
  7. Wer geht denn für hydraulikfilme in eine Videothek. Das habe ich nie verstanden. Ich denke aber Videotheken haben es heute verdammt schwer. Böses internet.
     
  8. Zelda ist der Wahnsinn. Es ist das Zelda was sich wahrscheinlich jeder wünschte.
    Es ist vertont, riesig groß, schwer, es spricht definitiv ein älteres Publikum an.
    Das Spiel hat in den ersten zwei Stunden Ocarina oft Time so was von in den Sack gesteckt, unglaublich.
    Richtig richtig geil!!!
    Ich hab echt mit einem guten Zelda Teil gerechnet aber dieses Spiel ist richtig mega.
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen