Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Last of Us - Fan Made Live-Action Movie zum Wochenende

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 21. Jan. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Last of Us
    Action, Adventure 2013-06-13 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    The Last of Us zählt wohl zu einem der Titel der vergangene Konsolen Periode, und so ist es wenig verwunderlich das sich ein paar findige Studenten und Fans die Mühe gemacht haben und ein klein Kurzfilm erstellten.
    Bereits im Jahr 2014 veröffentlichte die Gruppe Pocketsquare einen ersten Selbstversuch rund um das Thema The Last of Us, und vor wenigen tagen legten sie mit einem weiteren Kurzfilm nach. Zu erwähnen sei das die Filme keinerlei Bezug zum eigentlichen Spiel haben, sich aber an den geschehenen orientiert und als Grundlage für diese arbeit dient.




    Was haltet Ihr von solchen Fan Projekten? Gehören diese mehr beachtet oder ist es nur Wichtigtuerei?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Unbekannt, 21. Jan. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. Jan. 2017
  2. Kommentare (2)
  3. Ich finde solche Fanprojekte hammer! Dieses hier zeigt auch, dass ein Film potenzial hätte. :eek:

    Interessanterweise bin ich auch über einen Resident Evil 4 Mod gestoßen. :D
     
  4. Fanmade:eek:
    Richtig gut gemacht.
    Das schaue ich mir morgen mal in ruhe an.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen