Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Evil Within 2: Lässt Jobanzeige auf Sequel hoffen?

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Mirco M., 21. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Evil Within
    Horror 2014-10-14 Bethesda Softworks Tango Gameworks Jetzt bestellen

    Lang ist es her, als uns The Evil Within schlaflose Nächte bereitete. Die Meinungen zu dem Horror-Kracher gingen damals weit auseinander, in Summe waren die Bewertungen der Fachpresse aber durchaus positiv. Außerdem zeigte sich Bethesda äußerst zufrieden mit den Verkaufszahlen und ließ schon im letzten August verlauten, dass man sich ein Sequel durchaus vorstellen könne. Eine Jobanzeige lässt nun die Hoffnungen weiter ansteigen.

    TEW2.jpg
    Gesucht wird ein Support-Mitarbeiter für Psychobreak 2 - so heißt der Titel im japanischen Original - der in erster Linie für die Übersetzungen ins Englische, sowie für die Frage- und Antwortrunde in Sachen Bugs verantwortlich sein soll. Ausgeschrieben ist die Stelle bis zum 31. Oktober diesen Jahres, was auf einen Release noch in diesem Jahr schließen lässt. Durchaus möglich, dass wir zur diesjährigen E3 erste offizielle Informationen zu The Evil Within 2 bekommen. Bis dahin ist dieses Gerücht aber mit Vorsicht zu genießen.

    Wie seht ihr die Chancen für ein Sequel? Habt ihr den ersten Teil gespielt und würdet euch über eine Fortsetzung freuen?

    Quelle: Neogaf
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. #2 Sebastian W., 21. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2017
    Ob Joseph da seine Brille wiederfindet? :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Mit Teil 1 wurde ich bei Veröffentlichung nicht warm weswegen ich es sehr schnell wieder verkauft hatte. Im Sale dann nochmal zugeschlagen und durchgespielt. Ich denke ein zweiter Teil könnte durchaus interessant werden.
     
  5. Ich habe zwar Josephs Brille gefunden, habe aber Teil 1 irgendwann aufgehört. Lust hätte ich aber schon mal wieder. Teil 2? Warum nicht. Wird sicher dann das in seinem Genre das Rad neu erfinden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen