Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread The Elder Scrolls Online: Tamriel unlimited

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Jennadejuxe, 23. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh stimmt da musst du auch monatlich Geld zahlen. Da hatte ich jetzt nicht dran gedacht.
     
  2. Sag einfach Bescheid^^
     
  3. Ich habe es heute mal wieder gespielt und hatte echt Probleme wieder alles hinzubekommen. Ich habe den Schneidertisch nicht wiedergefunden und damit auch den passenden Händler.
    Und auch die verzauberheinies habe ich nicht mehr gefunden.
    Sind die nach einem Patch jetzt woanders, oder war ich nur zu blöd?
    Ich krebse da eh recht planlos umher.. :D
     
  4. Ist auf der Karte nichts verzeichnet ?. Wo bist du den ? Meist sind die Schneidertische bei der Schmiede bzw in der Nähe. Verzauberungen findest du unter dem Kristall Symbol auf der Karte :) meist bei der magiergilde in den Gebäuden
     
  5. #65 ZeroToSix, 22. Jan. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. Jan. 2016
    Wo ich bin, frage ich mich auch die ganze Zeit :D
    Ich bin in Dolchsturz, Glenumbra.
    Ist schon heftig, wie sehr ich raus bin.

    Und was mich stört, ist dass die Berufslehrer immer den Pfeil überm Kopf haben, auch wenn man schon einen Beruf bei denen gelernt hat.
    Und auch, dass die anderen Gilden alle Questsigns haben, obwohl ich in einer anderen bin (in meinem Fall sind es die Magier. Warum dann Quests für die Krieger machen?).
     
  6. #66 Jennadejuxe, 22. Jan. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. Jan. 2016
    Also soweit ich das jetzt noch weiß( bin auch schon was länger draußen ) schaltest du Verschiedene Skills (trees) frei für die jeweiligen Gilden und für die Kriegergilde musst du ein paar quests machen damit du in die Dungeons kannst (auch in deren Auftrag )um fett Belohnung und Stuff einzufahren :)
    Meint du aus deiner Perspektive das die alle gekennzeichnet sind? ( kann man ausstellen) oder auf der Karte ?habe auch im dolchsturz angefangen jetzt hänge ich auf vr7 :D aber irgendwann geht's auch weiter ^^ hab noch nicht die Schnauze voll :D
    Teilweise sind die Skills von der Kriegergilde ganz gut zu gebrauchen gegen untote Kreaturen,daedra,Werwölfe und dergleichen.
     
  7. Das mag sein, aber ich wehre mich etwas dagegen, da ich Magier bin.
    Ich glaube aber, dass ich grad schon versehentlich Quests für die mache :D
    Ich muss mich da einfach noch mehr reinfuchsen.

    Verstehe ich das richtig: wenn ich Schneiderei und Verzauberung erlernt habe, kann ich nicht noch kochen lernen, ja? Ist also anders als zB bei wow, ein echter Hauptberuf.
     
  8. Jap alles Hauptberufe.
    Du kannst alle Berufe gleichzeitig parallel erlernen. Was sinnvoll für einen ist muss man dann selbst rausfinden
    Aber wenn man keinem Clan oder ähnlichem angehört wo man eine feste priorisierte Rolle übernimmt würde ich einfach alle machen:D
    Hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden :D
    Jeder Beruf hat dann auch wieder seinen eigenen levelbaum ^^
     
  9. Aber ich kann pro Lehrer nur einen Beruf wählen, oder nicht?
     
  10. #70 Jennadejuxe, 22. Jan. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. Jan. 2016
    Ja, für jedes Feld gibt es einen Lehrer
    ...ich hab mal zwei screens angehängt ! Die helfen bestimmt weiter weil da bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher wegen den Zertifikaten ^^ n^^ist sich schon etwas her :D
     

    Anhänge:

    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      180,8 KB
      Aufrufe:
      354
    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      159,9 KB
      Aufrufe:
      352
    ZeroToSix gefällt das.
  11. Melde mich als Neuling und bin offen für Einsteigertipps. Ist mein erstes MMORPG :eek:
     
  12. Bin ich auch. Prinzipiell hat sich bislang bei mir, alles umzubringen, als sehr effektiv erwiesen =)
    Wie lange das noch so klappt, keine Ahnung :affe1:
     
  13. Habe es gestern auch mal wieder installiert. Aber da ich noch knapp 50 GB herunterladen muss, dauert das noch.
    Und dann muss ich mich erstmal mit den Neuerungen beschäftigen.
     
  14. Können Boxler und Sonyler zusammen spielen?
     
  15. Nicht, dass ich wüsste.
     
  16. Nein kein Crossplay auch nicht mit PC
     
  17. Gut, wer hat es denn für die PS4?
     
  18. Ich!

    Teste aktuell Morrowind :love:
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  19. Icke zB
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  20. Simma schon zu dritt :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen