Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

TGS 2015: Die Sony Pressekonferenz im Video

Dieses Thema im Forum "TGS 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Während die meisten von uns heut morgen wohl in ihrer Arbeit vertieft waren, fand in Tokyo die Sony Pressekonferenz statt. Neben der ersten großen Erweiterung für Bloodborne standen auch zahlreiche andere Spiele im Mittelpunkt. Die ganze Pressekonferenz gibt es jetzt hier noch einmal im Video. Erzählt uns euer persönliches Highlight.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (1)
  3. Das Video startet bei Minute 30 und 12 Sekunden. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen