Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Tetrisgruppe sucht Gleichgesinnte

Dieses Thema im Forum "Alles andere..." wurde erstellt von djizzingo, 17. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Du kaufst doch auch die Tetris-Ultra Version für die PS4 + Kinoticket :wacko:
     

  2. Que? Tetris wird gekauft, Guthaben ist schon auf geladen :affe1: Aber aber aber Tetris ist was ganz ganz anderes.
     
  3. Es ist ein Ubisoft Spiel?! :eek: Der jüngste Tag ist angebrochen. :eek: :affe1:
     
  4. Alles klar Kalki, kannst ohne dich rechtfertigen zu müssen FC4 und AC:U zocken :D
     
    kalkburn666 gefällt das.
  5. Schweigt alle still es ist Tetris. :hilde:

    Das koennt ihr nicht verstehen ihr Banausen.
     
  6. Was wird's kosten? Evtl hole ich es mir auch.
     
  7. Das "evtl" kann ich nicht deuten?! :wacko:
     
  8. Müssen EU Store Update abwarten, in den Staaten kostet es 9,99 $
     
  9. Also 9,99€. Das ist ok.
     
    Masklin gefällt das.
  10. Hat jetzt mal jemand eine kleine Steinstapel-Auseinandersetzung gestartet? Klappt das mittlerweile?
     
  11. Ich warte noch auf den 6 GB patch :wacko:
     
  12. Freitag wurde mir ein Update angezeigt, aber keine Ahnung was es damit auf sich hat :S
     
  13. Ja das habe ich geladen, knapp 400mb hat an dem Mittwoch auch nur eine Stunde gedauert :wacko:

    Gebessert hat sich nichts und im offiziellen Forum wurden die Fehler auch noch nicht als behoben deklariert. Es haette ja sein koennen dass der Onlinemodus nur bei mir nicht funktioniert.
     
  14. Hab noch nicht eine Runde online spielen können. Vielleicht kommt das ja mit dem Wetter Patch :wacko:
     
  15. =) Tetris Online Matches gehen erst sobald die Driveclub PS+ Version um die Ecke gekommen ist. :wacko:
    Habe letztens mal spaßenshalber auf Stufe 15 bei Marathon gestellt, da merkt man die Lags schon deutlich...

    Es ist auch mieß das von der offiziellen Seite aus behauptet wird, dass es nur besser wird sobald man die PlayStation vom Interwebz trennt :frusty: Hallo?! Es ist Tetris!!! :affe1:
     
  16. #16 Lunte, 12. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Jan. 2015

    Auf meine Mail hat bis heute keiner geantwortet, Ubisoft ist richtig minus.
     
    kalkburn666 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tetrisgruppe sucht Gleichgesinnte
  1. Markus S.
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.365
  2. Markus S.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.708
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.798

Diese Seite empfehlen