Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan - Der Launch-Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 25. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan
    Action, Adventure 2016-05-24 Activision Platinum Games Jetzt bestellen


    Schildkröten in Action - kein Problem mit Activisions Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan.
    Bevor das Spiel am Freitag käuflich zu erwerben ist gibt es heute den obligatorischen Launch-Trailer!

     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 spicyorange, 25. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2016
  2. Kommentare (2)
  3. Sieht stark aus und ich haette richtig Lust drauf, aber ich glaube die Wertungen werden vernichtend :affe1:
     
  4. Oh man, immer wenn ich mal sowas lese/höre, merkt man wie alt man schon ist :D ;(

     
    Sebastian W., soundstar und Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen