Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Talk-About-Games: Neuer Partner an Bord

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Markus S., 29. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wir freuen uns euch bekannt geben zu dürfen, dass wir ab heute einen neuen Partner im Bereich Gaming vorzuweisen haben.

    Unser neuer Partner Talk-About-Games.de (TAG) wurde im November 2013, pünktlich zur Veröffentlichung der neuen Konsolen-Generation, gegründet.

    Unsere Kollegen von TAG sind genau wie wir Privatleute, die ihr Hobby und die damit verbundene Leidenschaft mit Euch teilen möchten. Anders als wir, sind die Jungs von TAG nicht im News-Bereich, sondern im Testen und verfassen von Reviews zu Hause. In enger Zusammenarbeit werden wir euch daher in Zukunft mehr Einblicke und Eindrücke in die Neuerscheinungen im Games-Bereich geben können.

    Wir freuen uns auf eine freundschaftliche und gute Zusammenarbeit. Let's talk about games!

    [​IMG]
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Skreamizm, Deadpulli009, Masklin und 5 anderen gefällt das.
    #1 Markus S., 29. Apr. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. Apr. 2016
  2. Kommentare (5)
  3. Sehr schön. Ich freue mich auf die Kooperation. Zwei kleine gallische Dörfer gegen das römische Reich :rot:
     
    Masklin und Markus S. gefällt das.
  4. Das guck ich mir jetzt mal an :)
     
  5. Schöne Ankündigung und unser RSS-Feed ist auch sehr schön platziert. :thumb:

    Bildschirmfoto vom 2016-04-29 20:03:49.png
     
    Markus S. gefällt das.
  6. Auf dem Smartphone lädt die Seite sehr langsam. Ich guck mir das morgen mal genauer auf dem Laptop an :)
     
  7. Lets talk about games, baby
    Lets talk about you and me
    Lets talk about all the good things
    And the bad things that may be
     
    Masklin und Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen