Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 TAG: Homefront: The Revolution im Test

Dieses Thema im Forum "(P)reviews" wurde erstellt von Markus S., 30. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Homefront: The Revolution
    Shooter 2016-05-20 Deep Silver Dambuster Studios Jetzt bestellen

    Ob das Fazit zu Homefront: The Revolution von den Kollegen von Talk About Games ähnlich verheerend ausfällt, wie bei @DerUnholt, erfahrt ihr in nachfolgendem Test:

    Quelle: Talk-About-Games
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Der Pate und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ui eine Teddybombe. Kommt mir irgendwie bekannt vor, nur fällt mir gerade nicht das Spiel ein. :confused:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Postal, aber das war mit Katzen und auch insgesamt ein wenig anders :behindsofa:
     
  5. Ah Prince of Persia: Warrior Within hatte einen. Bestes Spiel.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen