Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Android Super Mario Run erscheint für Android - Termin bekannt

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Markus S., 18. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Super Mario Run ist bereits für Apples iPhone verfügbar. Nun erscheint der Jump'n'Run Titel auch für Android. Der Titel wird am 23. März 2017 in der Version 2.0.0 erscheinen. Am gleichen Tag stellen die Entwickler zudem das Update für die iOS Version zur Verfügung.


    Werdet ihr den Titel antesten?
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    soundstar und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Ich habs auf meinem Apfelfon schon gespielt und frage mich, was ist daran toll?
    Mario macht fast alles selbst und dieses selbst laufen und springen ist für mich kein Mario. Da hol ich lieber nen alten Gameboy raus und hab damit deutlich mehr Spaß, als mit der Gelddruckmaschiene die sie hier raus gebracht haben.
    Aber meiner Ansicht nach steht es Nintendo ganz gut, die verwursten doch sowieso nur alten Kram und verlangen ein heiden Geld...*Hust* Mario Kart 8 DELUXE.
     
    TwoFaceTitan und Markus S. gefällt das.
  4. Ich werde es mir mal runter laden. Das Grundspiel ist ja umsonst, für die Bahnfahrt dürfte es reichen
     
  5. Die ersten beiden (drei?) Welten sind umsonst. Die hast du in 3 Minuten durch. Ansonsten kann ich das Spiel für nen 10er empfehlen. Hab da mit Mario schon mehr Zeit verbracht als ich eigentlich wollte :D
     
    Markus S. gefällt das.
  6. Falsch es ist die erste komplette Welt kostenlos nicht aber drei Welten. Es sind also glaube fünf Level quasi

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Am Anfang waren die untersten 3, die Bowser Burg konnte man nur 30 Sekunden spielen. Danach müsste man updaten. So war das zumindest aufm iPhone zum Release.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen