Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Super Mario Maker: Verkaufszahlen können sich sehen lassen

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 18. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU3DS Super Mario Maker
    Action, Jump 'n' Run 2015-09-11 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Nintendo veröffentlichte auf Twitter eine nette Grafik, die den Erfolg von Super Mario Maker untermauert. Demzufolge hat sich das Spiel über 3,5 Millionen Mal verkauft und durch die Spieler wurden zwischenzeitlich 7,2 Millionen Level erstellt.


    Eine weitere interessante Statistik: Man bräuchte insgesamt 14 Jahre, wenn man jedes Level mindestens eine Minute lang spielen würde, ohne Pause versteht sich.

    Habt ihr selbst Level in Super Mario Maker erstellt? Dann zeigt mal her!

    Quelle: wiiudaily.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Ich hab es selbst nicht aber ich freue mich dass Mario etwas Boden unter den Füßen hat bevor der Sprung auf NX kommt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen