Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Super Mario Maker: Die Amiibos im Überblick

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 7. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU3DS Super Mario Maker
    Action, Jump 'n' Run 2015-09-11 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Wie ihr mit den Amiibos im neuen Super Mario Maker interagieren könnt, haben wir euch hier bereits gezeigt.

    Nun ist ein rund acht minütiges Video aufgetaucht, indem wohl alle zur Verfügung stehenden Amiibos gezeigt werden. Dieses Video wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:


    Am Freitag geht's los! Wer von euch hat schon vorbestellt?

    Quelle: Youtube
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (3)
  3. Freitag kann kommen! :banana:
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Ich habs vorbestellt hab Haha auch so schon immer mit Lunar Magic vorher hantiert, von daher ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Vielleicht liegt es am Donnerstag schon im Briefkasten :)
    Mir wäre es wichtig, dass das komplett auch auf dem WiiU-Pad spielbar ist. Da kann ichs dann wenigstens von fast überall in der Bude spielen :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen